Beiträge von tosti

Hallo zusammen,

gibt es zu dem Thema mittlerweile eine Lösung? Ich hab seit gestern meinen Born und würde gerne meinen Schlüssel mit meinem Profil(Hauptnutzer) und den zweitschlüssel mit einem zweiten Nutzer(Partnerin) Koppel. So wäre dann immer gleich der Nutzer eingeloggt, der das Auto entsperrt hat.

Hier im Forum habe ich bisher nichts passendes gefunden und auch in der Bedienungsanleitung habe ich in die Richtung keinen Hinweis entdecken können.

Schau mal in den codierungs Thread. Glaube das Thema wurde da schon mal diskutiert.

Von der Autostadt kommt ca 2 Wochen vor dem Termin eine Mail. Zitat: Bitte beachten Sie: Warndreieck, Verbandkasten und Warnweste sind nicht serienmäßig beigelegt und müssen zusätzlich von Ihnen mitgebracht werden

hm, ich weis ja nicht... ich habe mein Zubehör dazu bekommen. Abgeholt beim Händler. Soweit ich weis ist das aber bei den Autos die in der Autostadt abgeholt werden nicht der Fall weil die genannten Sachen vom Händler kommen und nicht von Cupra/Autostadt. Meldet euch mal bei euren Händlern und sprecht das an.

Ich habe noch das "Alte" welches letzte Woche kam. Normales Auto (nicht ausm Konfigurator) und die Warnmeldungen alle und samt Zeilenumbruch :D Eierphöner 14pro iOS 18.0.1. Was mich stört daran ist, das die doofen Warnmeldungen immer offen (aufgeklappt) sind beim Appstart. Mir würde es reichen wenn die App mir sagt wenn was offen ist. Wenn alles aus/geschlossen ist muss mir das die App nicht sagen. Aber was ich festgestellt habe--> das die App wesentlich stabiler und schneller geworden ist. Vor dem Update hat sich bei jedem 3 bis 4 Start die App weggehängt. Läuft jetzt besser. Schau ma mal wie lange ^^

Man hätte es ja einfach auch so lassen können wie es war. Wenn was offen ist dann eine Meldung. Was nutz mir das Ganze wenn ich dann nicht zumachen kann... Oder halt vernünftig machen so wie BMW und nicht solch halbe Sachen. Naja, das wurde hier aber auch schon zigTausend mal diskutiert.