Hallo zusammen,
gibt's im Forum schon Erfahrungen, wie lange es dauert bis Cupra den Umweltbonus auszahlt?
Suchfunktion nutzen
Hallo zusammen,
gibt's im Forum schon Erfahrungen, wie lange es dauert bis Cupra den Umweltbonus auszahlt?
Suchfunktion nutzen
Ob man das Feature "Entsperren / Verriegeln" in der App nutzen möchte, muss jeder selbst entscheiden. Cool würde ich finden, wenn man das anbieten würde. In der App wird das schließlich unter Service-Management - Türen & Licht angeboten. Das bezieht sich allerdings nur auf den Zustand des Auto. Tür offen - Anzeige in der App, ansonsten keine Anzeige.
Was ist viel cooler finden würde, wenn man sich dem Fahrzeug nähert, dass es dann automatisch entriegelt, ohne erst den Schlüssel zu suchen bzw. an den Griff zu fassen.
Die App sagt dir doch ob er entsperrt ist oder nicht. Für die Geschichte mit dem automatischen Entriegeln beim nähern wirst schon ein paar Euronen mehr hinlegen müssen. Mein Kollege hatte das bei seinem BMW. Feine Sache so mit Handi und so.IMG_0703.png
Ja, du brauchst die Assistentenkachel, da ist das dabei.
Da kannst du dann die Oberfläche mit dem Fahrprofil hertun und mit dem Pfeil zum nächsten wechseln.
Achso, die hab ich schon standardmäßig. Dachte ich kann die einzelnen Modis auswählen als Kachel… aber mit dem Pfeil gehts ja auch🤓
Langdruck auf eine Kachel, dann die entsprechende Funktion auswählen und speichern.
Das ja, aber da kann ich nirgends die einzelnen Modis auswählen. Ich schau noch amal. Vielleicht Betriebsblind🤪
An kann sich die Profile auch als Kachel auf den Bildschirm legen. Dann dauert es nur ein paar Gedenksekunden 😛
Wie machst du das? Hab heute geschaut und nix gefunden wies gehen könnte. Danke für die Info
habe seit 2 Tagen die 2.0 Version auf iOS. Mein Eindruck ist, das die app deutlich Schneller läuft. Reaktionen und auch das öffnen der App laufen flüssiger. Ich hatte in den Winter Monaten des öfteren Schwierigkeiten mit dem Heiz Befehl. Mitunter hat es überhaupt nicht geklappt.
Zustimmung👍🏻 nach anfänglich Problemen gestern mit der Connection geht seit heute morgen, nach dem abstecken des Ladekabels, alles gut. Finde auch das es schneller geht.
Lade gerade meinen Born, in der App wird nichts angezeigt das er lädt und ich kann auch den max Ladestand nicht einstellen. Laden tut er. Hab grad im Auto nachgeschaut. Die App ist auch verbunden weil er den Ladestand und die noch KM anzeigt.
tosti Klar kannst Du das über die Temp regeln. Nur bei jedem Start ist er wieder auf ECO gestellt. Mit einem Gurtschlossdummy (3€) bleibt die Einstellung, auch Sync , aber erhalten.
dachte der hat auch auf der Beifahrerseite eine Gewichtserkennung... wusste ich nicht, hört sich mit dem Dummy aber praktikabel an
Und ich hab extra ein Gurtschlossdummy im Beifahrergurtschloss, damit ich ECO gar nicht erst habe. Ich möchte vorne ganz geheizt haben. Nur die Fahrerseite bedeutet für mich, er heizt länger um die vorgewählte Temperatur zu erreichen. Aber nur meine Vermutung.
Da bin ich bei dir. Hab das jetzt auch getestet mit dem ECO... geht auch relativ easy zu deaktivieren indem du einfach auf die Tempregler der Beifahrerseite tipst. Mich störts, wenn man z.B. einen Kreisverkehr fährt einem dann regelrecht kalte Winde um die Nase pfeifen wenn sich die Luft verteilt/vermischt. Ausserdem habe ich das Gefühl, dass er, wie du auch schreibst, so schneller bei seiner gewählten Temp ist.
Aha, bin grad auf der Furpark oben links gegangen und habe meinen Born neu ausgewählt. Jetzt hab ich den Kostenmonitor auch... und jetzt geben auch die Pfeiltasten bei "Services" einen Sinn... im E-Manager unter Einstellungen ist jetzt "Automatisch Entrieglen" dabei und unter Klimatisierung geht jetzt der Einstellungs Button. Da kann ich jetzt Heckscheibenheizung und Automatische Klimatisierung aktivieren. So zumindest bei meinem iPhone.