Beiträge von tosti
-
-
hm, evtl musst du die Haube tauschen. Was die Elektrik angeht weis ich es nicht.
-
Servus aus Minga
-
Mercedes EQB 300 4matic
nö, gefällt mir überhaupt nicht. Die ganze MB EQB Palette finde ich nicht so wirklich erotisch... ausserdem hatte ich MB schon als Verbrenner. Cool wäre auch ein PickUp oder so... aber das wird noch dauern bis sowas in Deutschland aufm Markt kommt und bezahlbar ist. Leider hat RAM die Elektroschiene erstmal auf Eis gelegt. Der F150 als Elektro, aber ob der nach Deutschland kommt ist fraglich. PickUps in D sind halt nicht so beliebt wie in USA. Was ich auch sehr cool finde ist Dodge.
Dodge präsentiert das weltweit erste Elektro-Muscle-Car und kündigt die brandneue Dodge Charger Multi-Energy-Reihe anDer neue vollelektrische Dodge Charger Daytona[1] leistet bis zu 670 PS, soll in 3,3 Sekunden von 0 auf 60 Meilen pro Stunde beschleunigen und damit seinen…www.media.stellantis.com -
cprbrn guter Bericht. Da wird's für mich immer schwerer was anderes als BMW in meinen Dunstkreis zu lassen. Die "neue Klasse" ist ja optisch auch mein Geschmack und was BMW technisch zaubert wird auch sehr interessant werden.
-
Wusst ich's doch, dass hier kreative Köpfe unterwegs sind...
Danke!
hast du bei der Frage tatsächlich was andres erwartet
-
Da kommt ca. 10 Sekunden nach dem einstecken auch eine Push mit Ladezeitinfo:
Wenn man eine Smartwatch hat, kann man das Smartphone sogar in der Tasche lassen. 😊
Liegt wohl vielmehr an den teilweise sehr niedrigen Leasingraten als an der genialen Software.
Wie geil isn des... Ich muss mir den Kreisel anschauen, evtl 2x starten um eine Antwort zu haben wie lange es dauert bis ich wieder stromen kann... Hauptsache überdimensionierte Werbung im TV produzieren. Da hams das Geld dafür... sorry, bin grad stinkig auf Cupra.
Back to Topic please
-
Aktuell gehts heute morgen bei mir. Ich muss später mal schaun wenn ich ausser Haus bin obs ohne W-Lan auch geht oder dann rumspakt.
Ich kann mich Chrissi71 nur anschliessen.
das nächste Auto in 1-2 Jahren wird was anderes. Vielleicht wieder BMW, vielleicht Kia oder was ganz anderes.
Tendenz geht definitiv zu BMW. wenn auch teurer aber egal. Hab ich auch noch keinen gehabt in meine 35 Jahren Autofahrerdasein. In der Presse taucht immer mehr der 3er auf. Mal schaun was da kommt. Ein Spezel von mir fährt iX1 und ist sehr zufrieden damit. München Gardasee ohne Ladestopp im Winter. Was will man mehr. Ok, er hat geschluckt als es den Brenner rauf ging, aber runter hat er wieder ordentlich reku gehabt
und ist gut angekommen. Ja, leider, Cupra hat mir schon gefallen, gefällt mir auch immer noch, aber diese Konzernpolitok geht mir aufn Keks. Ich bins ja aus meiner Skoda Zeit gewohnt hinten anzustehen, aber der Superb hat wenigstens gefunzt und man konnte darüber hinwegsehen weniger zu haben als ein Passat Fahrer. Aber das was da mit uns getrieben wird ist unter aller Kanone. Egal ob VW, Skoda oder Cupra. Alle kotzen... und VAGH ist es egal.
-
Das hat aber nichts mit vermeintlicher Stromeinsparung bzw. Reichweiten-Erhöhung zu tun sondern mit austrocknenden Augen und Nase.
Hat bei mir auch mit dem austrocknen zu tun und halt wegen der kalten Luft die aus den Mitteldüsen kommt. Die Reichweite macht glaub ich 1 KM aus. Also vernachlässigbar.
-
faszinierend finde ich dass diejenigen hier im Forum die behaupten sie hätten nie Probleme mit der App, genau dann wenn diese ausgefallen ist,
diese scheinbar gerade nicht nutzen und später wenn alles wieder funktioniert sich wundern dass andere Probleme mit der App hätten
Also meine APP ging am Samstag von 6:30 Uhr bis ca 9:00 Uhr. Danach habe ich nicht mehr wissentlich darauf geschaut. Sie ging auch am Sonntag morgen und heute morgen geht sie auch. Ja, ok, gelegentlich 2x starten, aber sie geht.