Haba jetzt denke ich hinbekommen...
Auch am Fahrzeug
Status ist jetzt ausstehenden... Muss ich nur warten oder ist noch was zu beachten
Haba jetzt denke ich hinbekommen...
Auch am Fahrzeug
Status ist jetzt ausstehenden... Muss ich nur warten oder ist noch was zu beachten
Screenshot_20240128-134820.pngSorry das ich nochmals nachfrage... Aber das Zertifikat im Auto installieren?
In my cupra App werde ich in den Einstellungen nur zur cupra easy chargining App weitergeleitet.
Okay.. Danke
Ich habe jetzt ein Konto bei Easy Charge eröffnet, und ein Abo gebucht. mein gekoppeltes Auto ist noch nicht kompatibel?
Eine Idee warum?
Welche Anbieter unterstützen jetzt konkret Plug & Charge an Station?
Ich bin schon länger bei EnBW mit dem L-Tarif, da ich viel in der Schweiz und in DE/IT/FR/Au lade, Ich hatte auch schon EnBW geschrieben wann Auto Charge möglich ist. Immerhin gehört der Cupra Born zur Volkswagen-Gruppe, und die Autocharge-Funktion ist bei allen Elektroautos dieses Konzerns werkseitig freigegeben. Leider erhielt ich nur eine allgemein genetische Antwort von ihnen.
In diesem Zusammenhang, gibt es Anbieter, die mir die monatliche Rechnung in CHF ausstellen, die auch Ladungen im Ausland berücksichtigt.