Alles klar, eines noch wenn ich es dann wieder rauscodieren möchte, einfach das hier wie in diesem Eintrag rückgängig machen.
Beitrag
RE: Mögliche Codierungen am Cupra Born - ohne Gewähr - auf eigene Gefahr!
Aktivierung TA
Ich beziehe mich jetzt ausschließlich auf einen Born mit Pilot Pack L, Protect Pack, „alter“ Software und normalem Lenkrad.
Das Protect Pack beinhaltet den Pre Crash Assist.
Ich habe vor Beginn der folgenden Schritte die Fronthaube geöffnet, die Fahrertür geöffnet gelassen und das Auto „hoch gefahren“ (Fuss auf dem Bremspedal). Die geöffnete Haube und die geöffnete Fahrertür deaktivieren Firewalls.
Die folgenden Schritte habe ich den von @Joerg verlinkten Unterlagen entnommen,…
Ich beziehe mich jetzt ausschließlich auf einen Born mit Pilot Pack L, Protect Pack, „alter“ Software und normalem Lenkrad.
Das Protect Pack beinhaltet den Pre Crash Assist.
Ich habe vor Beginn der folgenden Schritte die Fronthaube geöffnet, die Fahrertür geöffnet gelassen und das Auto „hoch gefahren“ (Fuss auf dem Bremspedal). Die geöffnete Haube und die geöffnete Fahrertür deaktivieren Firewalls.
Die folgenden Schritte habe ich den von @Joerg verlinkten Unterlagen entnommen,…
Bernhard
Habe das L Paket inkl. den PreCrash-Assistent (oder wie sich der nennet). Eigentlich alles im Auto bis auf dem TA.