Ich vermute VW will einfach Bandbreite usw. während des SW3.7/3.5 Updates sparen.
Beiträge von Elea
-
-
Das heißt das mein Born ein älteres Display und Prozessor hat als mein Vorredner und das obwohl das beide MJ 25 sind
Von wegen - die Versionsnummer sind nicht in Ordnung. Alle MY2025 haben sicherlich die neueste S/W und H/W.
-
Was ist eigentlich ABT Hardware und ABT Software?
Lg
ABT = Anzeige- und Bedienungseinheit 1 für Informationselektronik. Also das Touch-Display:
,,Das ABT hat mehrere Controller und RAM. Natürlich hat jeder der Controller sein eigenes Flash."
Infotainment Upgrade (Display) bei einem ID4 1st - Fragen - VW ID ForumHallo in die Runde Ich habe da mal vermutlich etwas doofe Fragen - aber ich muss die jetzt mal loswerden. Ich habe gesehen, dass Leute anscheinend ein…www.meinid.com -
Guck Mal hier - jemand hatte das gleiche Problem und musste leider sich selbst drum kümmern:
Rear water jets not working - Page 2Rear water jets not working - Page 2 Faults and Technical chat for the CUPRA Born - CUPRA Born Forumcuprabornforums.com -
Komponentschutz Anpassungen beim ABT können sicherlich die Touchbedienung u.A. beschleunigen. Das war schon dokumentiert.
-
Zumindest geht tippen im Navi schneller mit 3.5.1 als 3.2.1.
-
Liest sich wie die SW-Version der HV Batterie.
Wo genau komme ich an diese Infos? Habe unter https://cupraid.vwgroup.io/account "Meine Daten" Archiv erstellen lassen, finde da aber nix
Im Archiv, such Mal nach dem ersten index.html
Screenshot 2025-01-03 at 21-21-01 SEAT & CUPRA Archiv.png
Wähle ,,User Data Service SEAT" dannach ,,Online Remote Update'':
Falls ein Update Versuch passiert wurde, würde es irgendwo ,,oruActiveCampaignVehicles[0].oruCampaignKey RECALL_OUL9_03_xxx" stehen.
-
Allerdings hat er während des Updates knapp 10% des Akkus verbraucht.
Laut meinem VW Daten Archiv von https://cupraid.vwgroup.io/account brauchte mein Update nur 2.115 Wh:
-
Seit 2 Jahren habe ich 6 oder 7 TA Ausfälle erlebt, aber meistens nach ich die Lenkradheizung selber ausgeschaltet hat
-
unter Einstellungen hab ich heute zufällig den Punkt "We Upgrade" entdeckt, wisst ihr was das ist - bislang hab ich das nämlich noch nicht gesehen.
Vlt. werden ACC und Navi endlich nachrüstbar wie bei der ID-Serie:
Upgrades für Ihren ID. | Funktionen freischalten | Volkswagen DeutschlandNeue Funktionen für Ihr ID. Modell von Volkswagen ganz nach Bedarf freischalten – mit Upgrades auf Ihrem Infotainment-System.www.volkswagen.de