Beiträge von Elea

Es wird im Sande verlaufen so wie es immer im Sande verläuft. In der Hotline sitzen nämlich nur Handlanger ohne Einfluss. Da erreichst Du über soziale Medien sicher mehr als über die Hotline des Grauens.

Keine Sorge - im Moment gibt's einige Leute mit anderen Stoßrichtungen 8)

Hier ist mein Vorschlag:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da ich schon einen Monat warte, seit ich Level 3 Support zu erreichen versucht habe, habe ich heute Cupra Connect Support wieder angerufen.

Der Mitarbeiter hat sich entschuldigte und bestätigt, sein Team meine Beschwerde im System schon eskaliert hatte. Er wartet noch auf einer Antwort von den Cupra Ingenieuren.

Trotzdem, alle die hier mit einem deaktivierten Connected Travel Assist betroffen sind, sollten auch ihre Beschwerde melden:

00 800 6000 4020 (Cupra Connect Support)

Zu EasyCharging hab ich auch eine Frage:

Kann man den Power Tarif nur für 1 Monat buchen und danach wieder auf den Free umstellen? Auf der Seite steht einmal, dass es monatlich wechselbar ist und dann steht aber irgendwo was von 12 Monate Laufzeit !?

,,Ein Monat Laufzeit. Mit automatischer Verlängerung. Ermöglicht eine kurzfristige und situationsabhängige Auswahl des Ladetarifs. Auch ideal für Reisen"

CUPRA Easy Charging – Laden daheim & unterwegs | CUPRA
    Deinen CUPRA bequem aufladen » Europaweit an öffentlichen Ladepunkten » Per App oder RFID-Karte ⇒ Jetzt mit CUPRA Easy Charging starten!
    www.cupraofficial.de

Ähm nein, weil der Born meines Wissens noch nicht mit 3.5 ausgeliefert wird.

Es sieht aus, 3.5 schon raus ist. Vermutlich ist Software 1701 = 3.5:

Ich habe laut Bestellung "PZC Pilot XL Plus Pack", mein In-Car-Store lässt sich zwar öffnen, aber bekomme die Meldung, dass der Shop aktualisiert wird.

Am Rande sei noch erwähnt, das Auto wurde letzte Woche im System aktiviert und am Montag erst übergeben.

Kann also noch dauern, bis ich das aktivieren kann? Oder sollte es unmittelbar nach Auslieferung zur Verfügung stehen?

Du muss 1-2 Wochen warten, bis Connected Travel Assist im Shop bestellbar wird.

Überrascht mich, dass es unterschiedliche Steuergeräte gibt. Die Rechenleistung, die die Geräte haben, muss eigentlich identisch sein, die Infos stehen ja auch ohne HUD zur Verfügung.

- Steckverbinder und LVDS Display Steuer-Chips kosten einfach mehr Geld.

- LVDS Videoausgänge u.A., die in einem Fahrzeug nicht angeschlossen bleiben, müssen besonders aufgebaut werden (Terminator, Antistatikschutz, Abdichtung, usw.). Kurzgesagt: LVDS ist doch nicht wie ein ,,Hot Plug" HDMI Ausgang.

- Während der Chipkrise waren oft solche Video Chips Mangelware, also leider zählt jeder Cent.