Ich habe meinen Born am Montag abgeholt. Laut App ist der travel assist connect deaktiviert.
Travel Assist ist offline. Connected Travel Assist ist ein Service mit Travel Assist + Online Schwarmdaten
Ich habe meinen Born am Montag abgeholt. Laut App ist der travel assist connect deaktiviert.
Travel Assist ist offline. Connected Travel Assist ist ein Service mit Travel Assist + Online Schwarmdaten
Es gibt noch keinen Beweis, dass irgendwelcher Pilot XL (PZA) / XL+ (PZC) Besteller entweder 79A oder 7Y1 Heckradarsensoren hat - ,,nur" noch 79H.
Deswegen laut Cupra Customer Care hat niemand Anspruch auf Connected Travel Assist. Ebenso (alle?) Besitzer, die ihr Fahrzeug bis zum Januar 2023 bestellt haben. Danach weiß ich noch nicht.
Wenn Travel Assist bei PZA/PZC schon OK funktioniert, warum denn musste Connected Travel Assist wegen 79H deaktiviert werden? Die Schwarmdaten sind nur eine Ergänzung für die Mobileye ADAS Kamera und beide Connected Travel Assist und Travel Assist benötigen dieselbe Heckradarsensoren Fähigkeiten.
- Was wir haben:
79H Spurwechselassistent, Spurhalteassistent, Stauassistent, Ausparkwarnung, und Ausstiegswarnung
- Was Cupra sagt, dass eines davon fehlt:
79A Spurhalteassistent und Stauassistent
7Y1 Spurwechselassistent, Spurhalteassistent und Stauassistent
Die ID-Serie mit Travel Assist + Schwarmdaten ist mit 7Y1 ausgestattet aber hat auch Ausparkwarnung und Ausstiegswarnung, also manche obenerwähnte Optionen sind Kodierbar und nicht fest mit den PR-Teilnummern verbunden.
* Jemand der Interesse an ihren PR-Nummern hat kann einfach eine Ausstattungsabfrage zu diversen Ersatzteilshops per Kontaktformular schicken.
Hat jemand hier (außer kurt72 ) ein aktiviertes Connected Travel Assist? (Im App)
Wegen eines Memos von Cupra hat die Cupra Customer Care Mitarbeiterin mir heute erzählt, dass sie alle solche Fragen über dieses deaktiviertes Connected Travel Assist nicht weiterleiten dürfen und diese unbegreifliche Antwort steht fest:
,,Ihr Fahrzeug [ist] mit dem Service tatsächlich nicht kompatibel. Dieses Fahrzeug verfügt nicht über Pilot L, um es zu haben, sollten PRs 79A oder 7Y1 verfügbar sein. Weder eines davon ist für dieses Fahrzeug verfügbar, daher ist der Service nicht kompatibel."
(Stimmt nicht, weil ich PR-Nummer PZA Pilot L habe)
Es könnte sein, das Pilot L (PZI) von 2021 79A oder 7Y1 hatte... aber dank Cupras Namen-Chaos ist etwas in ihrer Dokumentation verbockt worden:
PZI: Pilot L, bestellbar bis 10/21. Ohne Travel Assist aber mit 79A oder 7Y1.
PZA: Pilot XL als PZC Bestellbar von 11/21-02/22 aber nur als Pilot L PZA MY2023 geliefert. Mit 79H und Travel Assist.
PZC: Bestellbar als Pilot XL+ ab 11/22. Mit 79H und Travel Assist.
Hier sind einige Ideen:
https://www.exped.com/de/produ…-duo-10?sku=7640171993393 https://www.meinid.com/wiki/entry/67-camping-modus/
Hallo zusammen
Ich habe Pilot L (ist meines Wissens dasselbe wie XL in Deutschland). Auf meiner Auftragsbestätigung sowie auf der offiziellen HP von Cupra Schweiz steht, dass bei Pilot L Navi inkl. Cupra Connect Online Infotainment inbegriffen ist. Ist es das, was ihr mit Connect Travel Assist meint?
Ne, das ist was anders. Hauptsache ist, dass du Travel Assist bestellt hast (PZC & PZA).
Wie im Cupra Connect Gen 4 FAQ, solltest du diese Möglichkeit haben: ,,Activate Connected Travel Assist, if you previously acquired Travel Assist as optional equipment."
Wenn Connected Travel Assist bei Pilot XL und Pilot XL+ Besteller deaktiviert wird, dann ist etwas sicherlich bei Cupra schief gelaufen. Das heißt, bis jetzt kein aktuelles Pilot Paket Anspruch auf Connected Travel Assist hat, obwohl diese Äußerung:
Screenshot 2023-04-28 at 09-42-41 CUPRA Connect Gen 4 FAQs CUPRA.png
- https://www.cupraofficial.com/faqs/cupra-connect-gen4
...und diese Werbung
Ich habe alle meine PR-Nummer abgerufen und hier sind die ,,Pilot XL"-relevante Optionen:
PZA - PILOT L
2FM - Ledermultifunktionslenkrad, beheizbar
6I6 - Spurhalteassistent plus Emergency Assist und Stauassistent
79H - Auspark- und Spurwechselassistent und Ausstiegswarner
7UT - Navigationsgerät-Standard mit Media und Internet Paket
8A2 - Parklenkassistent IPA (Intelligent Park Assist)
8J3 - Front Assist mit Warnen und Bremsen auf Fahrzeuge, Fußgänger und Radfahrer
8T8 - Automatische Distanzregelung (mit follow to stop) und Speed-Limiter
EL5 - Online-Dienst, mit OCU, mit Head Unit Codierung, ohne WFS-Verbund
V6H - Softwareverbund Ausführung 8
Die erste PZC Besteller haben PZA anstatt als PR-Nummer bekommen. Laut meinem Kaufvertrag habe ich PZC bestellt aber in der Rechnung steht es PZA - und PZA war ursprünglich Pilot L, daher ohne Travel Assist.
Hat jemand Unterlagen wo drinsteht das Connected Travel Assist Teil vom Pilot XL ist?
Laut erneuter Antwort von Cupra wäre das da nicht dabei…
"Dieser Dienst ist nur für die Fahrzeuge mit PR-Nummern 79A oder 7Y1 haben."
Komplett quatsch!
Pr Nummer 7Y1 = Spurwechselassistent
Pr Nummer 79A = Spurwechselassistent mit Traffic Assist
Schau Mal hier: https://www.originalanleitunge…ktrik-ab-08-2021-komplett
Wenn man kein Beats bestellt und das System nachkodiert, werden diese Beats Einstellungen verfügbar?
● 4 Klangmodi zur Klangoptimierung.
● Zusätzlicher Equalizer: 5 Bänder.
● Surround-Einstellungen.