Beiträge von Elea
-
-
Das stimmt leider so nicht.
Angeblich haben nur die 77kWh Batterie dieses Feature in Zukunft.
?
Das ist genau, was ich geschrieben hatte.
-
-
,,Die Vorbereitung auf bidirektionales Laden ist auch schon mit an Bord"
born-forum.de/forum/thread/?postID=9622#post9622(Borner aus Zwickau arbeitet im VW Fabrik)
Trotzdem habe ich auch einige Berichte gelesen, dass bidirektionales Laden nur mit 77kWh Akkus verfügbar wird.
-
Hallo,
Hatte jemand eigentlich Erfolg bei mehreren Benutzern die Sitzeinstellung zu speichern und zu ändern? Meine Frau und ich haben beide ein Profil und bei. Wechseln steht auch immer der Hinweis daß sich Sitzeinstellungen ändern können, allerdings tut sich da nichts beim Wechsel und man muss alles selber nachjustieren. Gibt es irgendwo eine Einstellung dafür die ich übersehen habe?
Leider ist es nicht möglich - es fehlt eine CAN Bus Verbindung: RE: Sitzposition speichern
CAN Bus: https://www.kfztech.de/kfztech…/can/can_grundlagen_1.htm
-
Ok so schaut das bei mir auch aus. Mit den selben Symptomen wie Ambientebeleuchtung verstellt sich etc.
Aber für mein Verständnis wo wird der Code 0561 als SW 3.1 übersetzt ? Damit ich das endlich mal checke
Hier: https://www.meinid.com/wiki/en…-der-versionsst%C3%A4nde/
-
-
I got mine yesterday
Tech M
Granite Grey bucket seats
BEATS Audio
19" Typhoon rims
Pilot L
HUD
Privacy glass
Congratulations! I believe you're the first here on the forum to get one with Pilot XL / Pilot L + Travel Assist.
Did it come with a free heat pump? You'll know if it says R744 on the inside door label.
-
26.07.2022 - 2. AB: Änderung durch Seat
Pilot L-> Pilot XL, Wärmpepumpe nicht mehr kostenlos!Warum ist bei dir die wärmepumpe nicht mehr kostenlos? Ich hab mein Auto erst Ende September 22 bestellt und da ist die wärmepumpe Serien Ausstattung
Die meisten Leute die MJ2022 ohne WP bestellt hatten und ab Sept. MJ2023 bekommen haben, mussten nichts dafür bezahlen, z.B.:
BeitragRE: Cupra Born 2023Mein Born steht seit gestern beim Händler.
Bestellt anfang Mai 2022 als MY2022 ohne Wärmepumpe.
Geliefert als MY2023 mit Wärmepumpe
Kältemittel R744 , FIN ist eine sehr frühe MY2023 (P an 10. Stelle)
Gebaut laut Tracking am 12.9.2022
Software gucke ich, wenn das ODis dran hängt.. -
Sehr schön! Fotos von den Felgen am Auto wären toll, wenn du sie hast
c121ed07-51e1-44c0-8e07-f9bad8ee6e78.jpg
(Naja, Off-Topic. Sorry!)