Beiträge von Elea
-
-
Ich habe OBDeleven seit diesem Wochenende, ich muss mich da erst reinarbeiten
Im Enyaq-Nachbarforum hab ich bereits nachgefragt, mit der Suche hab ich dazu auch nichts gefunden.
Jemand im englischen Born Forum hatte ähnliche Fehler aber am Ende waren alle erfolgreich erledigt:
ZitatThis is the coding
8125
Function_configuration_audio
Channel 1 TT Activate
Channel 4 TT Activate
Signal_Flow_topology from 15 to 25
But I had problems with rear speakers working but EQ and fader didn’t function properly also 2 faults 8125
I had to reverse signal Flow back to 15 clear faults then re-code8125
Signal_Flow_topology from 15 to 25
This then gave me fader and balance and working EQ screen.
My Born small improvement’s - Page 9My Born small improvement’s - Page 9 All CUPRA Born related discussions - CUPRA Born Forumwww.cuprabornforums.com -
Ist doch ganz einfach, wenn dein Born Modelljahr 23 mit Wärmepumpe hat zahlst du auch den neuen Preis. Steht so in jeder AB.49DBDF60-282B-4E0B-8E83-4260252AA7B0.jpeg
Höchstwahrscheinlich ne. Es gibt hier ja schon manche MJ2022 Besteller, die MJ2023 aktualisierte AB mit gratis WP bekommen haben.
-
Werde mal schauen, ob man den Fernlicht-Assi umcodieren kann, dass er dauerhaft aktiviert ist
Vlt. gibt's etwas relevant hier: https://forum.obdeleven.com/th…492/high-beam-assist-code
-
Irgendwo habe ich gesehen das man den Griff am Himmel gegen den für die Sonnenbrille tauschen kann, kann das jemand bestätigen?
https://www.amazon.de/dp/B099RWDHXV
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Jochen_145 bzgl. <<Spaß auf der Autobahn>> : hast du DCC bestellt?
-
Hat denn der ID.3 auch einen 5-Band-Equalizer? Wenn nicht, wäre das schon mal ein Teil des "Fehlers".
Vlt. nur 3:
-
Interessanterweise sieht der Top-View-Kontroller Born des Borns komplett anders aus:
Born
ID.3
-
für den Born gibt es aktuell nur das Steuergerät 1EA.907.556.G und F. für den ID3 gibt es für TOP-View noch Index H / M (diese sind nicht für den Born freigegeben). Die Kammeras für Front Heck und Spiegel sind von der Teilenummer identisch (5WA.980.546.D).
ID4/5 haben für PR KA6 noch 1 weiteres Steuergeräte Index E zu den auch verfügbaren Versionen oben zur Auswahl.
Vlt. sind die Steuergeräte unterschiedlich, weil (einige?) Borns mit Pilot L/XL 2x Heckkameras haben?
[EDIT]Nee, wahrscheinlich sind 2 verschiedene Variante abgebildet. Aber wenn der Born keine motorisierte Heckkamera hat dann wird keine Motorsteuer-Option gebraucht.[/EDIT]