Moin. Ich hab sie verbaut. Passen wunderbar und sieht 1000 Mal besser aus. Wenn Interesse besteht mache ich mal ein Video und lade das bei YouTube hoch
Ja bitte!
Moin. Ich hab sie verbaut. Passen wunderbar und sieht 1000 Mal besser aus. Wenn Interesse besteht mache ich mal ein Video und lade das bei YouTube hoch
Ja bitte!
Nochmal. Das ist hier nicht fehl am Platz, sondern eine durchaus angebrachte Alternative zum Beats Soundsystem für all diejenigen, die sich überlegen das Beats zu bestellen, welches immermalwieder garnicht zu konfigurieren ist und stand Januar die Lieferzeit erheblich verzögern kann. Daher ist das in einem Thread wo es um Bestellungen geht doch angebracht. Wer genaueres wissen will, kann sich weiter im entsprechenden Fachforum informieren. Aber hier sollte diese Alternative auf jeden Fall erwähnt sein.
Aber nach jedem Software Update von VW/SEAT gibt's keine Garantie, dass die Freischaltung noch behalten würde.
Ist der Produktionstermin in deiner Signatur Kw25-27 von deinem Händler?
Mein Born gehörte ursprünglich zum Q2 aber vor Kurzem sagte mein Freundlicher Juni/Juli.
Pilot XL Pack - 1.970,00 € (PZC)
- CUPRA CONNECT PLUS (vorbereitet für die Aktivierung des Dienstepakets Online-Infotainment)
- Exit warning, Rear Traffic Alert (RTA)
- Side Assist mit Totwinkelassistent
- Navigationssystem mit 12" Farb-Touch-Screen
- Verkehrszeichenerkennung
- Automatische Distanzregelung ACC mit vorausschauender Geschwindigkeitsregelung
- Fernlichtassistent
* Top View Kamera (360° Kamera) (L/XL)
* Intelligent Park Assist (IPA) (XL)
* Lane Assist plus (XL)
* Travel Assist mit Emergency Assist (XL)
Ich habe mich für GJR entschieden, da ich die Winterräder kostenpflichtig einlagern lassen muss. Das kostet mich einschließlich Radwechsel € 210 im Jahr.
ZitatIn Berlin kann die einfache Einlagerung bis zu 47,60 Euro kosten. Das günstigste Angebot hat das Opel Autohaus Moritzplatz: Für 25 Euro ist hier sogar schon die Räderwäsche inklusive.
gut der Unterschied ist im groben ein Digitaler Verstärker und Lautsprecher hinten. Ich habe auch mehrmals gehört, unteranderem von ein Verkäufer des Autohauses, dass der Beats Kram das Geld nicht wert ist. Das Canton in meinem Octavia vermisse ich auf keinen Fall. Da langen die original Lautsprecher voll und ganz. Ist aber jedem selbst überlassen. Nachrüsten geht bestimmt auch...
Wenn man noch 2x hintere Lautsprecher, 2x Hochtöner, 1x Subwoofer, Verkabelung und ein Verstärker nachrüsten möchtet dann wird's sicherlich teurer - egal um welche Marke es geht ...geschweige Kodierung um alles zu steuern.
ZitatVolkswagen-Marken geben Förder-Versprechen für bestellte E-Fahrzeuge
...VW, Audi, Skoda, Seat, Cupra und Volkswagen Nutzfahrzeuge wollen Handel und Kunden mit einer Maßnahme zumindest teilweise beruhigen.
Vielleicht können wir doch mit 135kW in der Spitze bei den 58kWH Akku hoffen, wenn die Randparameter passen ?!
Fast schon erreicht: