Beiträge von born500
-
-
maximus
du lebst anscheinend noch im 20. Jahrhundert.
Ich kann keinen Aufpreis bei Autos die auf der Cupra Seite angeboten werden feststellen.
Mein Auto hat diese Ausstattung und hat ganz normal Liste gekostet abzüglich der Prämie von
9370 Euro und ich habe genau 5 Wochen gewartet.
- Below Zero Pack
- Heat pump
- 19" Leichtmetallräder "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht vom Händler kostenlos mir Allwetter ausgestattet !!
- Tool Kit
- Privacy Glass
- Tech M Pack
- Pilot M Pack
- was braucht der Mensch noch ??
Es laufen sehr wohl 1500 Borns vom Band, bei einer Stückzahl von 150 hätte das Auto eine Lieferzeit von 2 Jahren.
Denk doch mal genau nach bevor du hier etwas schreibst.
2000 euro Aufpreis und solch einen Unsinn
Es gibt auch Käufer die brauchen so ein beats ding nicht.
-
Also wenn ich ein Auto ins Auge gefaßt habe, recheriere ich erstmals im Internet nach dem Fahrzeug.
In Mobile.de gibt es doch einige Autos die sofort lieferbar sind, selbst auf der Cupraseite sind Fahrzeuge
sofort lieferbar. Ich habe den Test gemacht und mir mehrere Angebote erstellen lassen, ich hätte sofort mehrere
Autos kaufen können. Meistens ist doch die Ausstattung bis auf wenige Ausnahmen gleich.
So wie ich das hier lese haben die meisten ihren Cupra mit gleicher Ausstattung bestellt. Ob ich jetzt von 63768 Hösbach
nach Frankfurt oder nach München fahre und mir meinen geliebten Cubra sofort abhole das ist doch egal,
wenn ich sofort ein Auto haben kann.
Ich habe mir auf der Cupraseite die Händler in meiner Umgebung von 100km anzeigen lassen und ein Händler hat 4 Cupras vorbestellt.
Das war mitte Dez. 21. Ich habe am 23 12. einen bestellt, sofort die FIN bekommen. Liefertermin sollte Anfang mitte Jan. 22 sein.
Das Auto hat vor 14 Tagen das Werk verlassen und gestern war es beim Händler. Nächste Woche ist übergabe.
Also ich warte keine 6 oder 7 Monate auf ein Auto. Ihr seht es geht auf anders.
Im übrigen sollen täglich 1500 Borns das Werk Zwickau verlassen !!
-
ich habe bei meinem freundlichen Händler Allwetterreifen zusätzlich herausgehandelt.
Fahre seit Jahren Allwetter, nich Probleme gehabt.
die Sommerreifen werden dann auf ebay verkauft.
-
Hi Gemeinde,
es gibt noch Zeichen und Wunder !!
Soeben ist er beim Händler eingetroffen, FIN Nr. 3086
Quasar Grey Metallic, Privacy Glass, Heat Pump, Tech M Pack, Below Zero Pack, Pilot M Pack,19" Typhoon Black/Copper glanzgedreht mit Allwetter,
bestellt aus einem Händlerkontigent von 4 Stück am 23.12.21
übergabe nächste Woche am 9.2.22, das ging doch mal schnell.
-
Hi Gemeinde,
es gibt noch Zeichen und Wunder !!
Soeben ist er beim Händler eingetroffen, FIN Nr. 3086
Quasar Grey Metallic, Privacy Glass, Heat Pump, Tech M Pack, Below Zero Pack, Pilot M Pack,19" Typhoon Black/Copper glanzgedreht mit Allwetter,
bestellt aus einem Händlerkontigent von 4 Stück am 23.12.21
übergabe nächste Woche am 9.2.22, das ging doch mal schnell.
-
3086
soll angeblich vor 14 tagen das werk verlassen haben,
bis jetzt nichts erhalten
-
-
einfach mal goggeln,
THG verkaufen und km oder geld kassieren
klappt gut
-