Bei mir gibt’s ihn nicht, keine WP, SW 1741
Beiträge von Alex76
-
-
Aber es gibt schon Unterschiede in der Nervigkeit der Warnungen und des Aufwandes, sie abzuschalten. Ich bin selbst noch keines gefahren, aber in den üblichen Tests wird insbs. bei den Asiaten immer recht deutlich auf die Nervigkeit hingewiesen.
War bei mir - neben dem wirklich guten Preis - ein Grund noch MJ24.2 zu nehmen. Die Nachteile kannte ich nach 1 1/2 Jahren ID4 mit SW3.1 und hatte beschlossen, dass ich damit leben kann
-
Also Abfahrzeiten zur Klimatisierung einrichten ist ja ein Krampf, wie lahm ist das denn in der App bitte …. Das kann die VW App definitiv besser und ohne Verzögerung.
-
Ja, fahre ich aber ohne HUD. Zum einen will ich das vorher auch gehört hatte, zum anderen störte mich das bei der Probefahrt eh.
-
Ich war jetzt einige km unterwegs, der Akkustand und die Restreichweite in der App passen wieder
-
neu einloggen musste ich mich tatsächlich noch nie ...
-
Gestern war die App offline, heute morgen ist sie angeblich online aber der Akkustand und die Restreichweite sind von vorgestern ...
-
-
M. E. sitzen da im Support einfach Callcenter Agents die selbst nichts mit Elektromobilität oder Software im allgemeinen am Hut haben und nicht in die Materie eingewiesen werden.
Das ist leider ja nicht auf Cupra beschränkt, so sieht doch heutzutage fast überall der Support erstmal aus. Die haben ihre 08/15-Antworten in der Software und ansonsten keine Ahnung, mit Glück kriegt man ein Problem eskaliert und hat dann jemand kompetenteren (nur im Vergleich zum ersten!) erwischt. Die wirklich kompetenten Ansprechpartner sitzen dann in der dritten oder vierten Reihe ...
Damit will ich Cupra nicht aus der Verantwortung nehmen, denn wenn man will geht es ja schon besser ...
-
Wenn Du ihn schon hast ist die Bestellung schon was her oder?
Vor einigen Wochen waren die Produktionskapazitäten noch frei und man wollte wohl alte Modelle noch loswerden, ich hab für meinen (Bestellung Anfang Februar, Auslieferung Anfang April) fast 25% auf den Listenpreis bekommen ...