Wir schließt Du aus kurzem Ruckeln auf eine neue Software?
Beiträge von Alex76
-
-
Also nachträglich bei einer Unfallflucht ohne Personenschaden wird vermutlich tatsächlich wenig zu machen sein. Aber bei einem „frischen“ Unfall sollte die Polizei zur Aufnahme auf jeden Fall rauskommen und sich nicht weigern können.
-
Also mir sind mit DAB noch keine Aussetzer/Störungen aufgefallen. Gibt es jemanden der das Problem mit SW3.7 hat?
-
Ah, klar, ohne das dürften so einige Funktionen schwer sein.
-
KLR wird nicht Kosten-und-Leistungsrechnung meinen gehe ich von aus, mir fällt in Bezug aufs Auto aber gerade auch nix passendes ein
Für den Spurwechsel braucht man auf jeden Fall rückwärtiges Radar.
-
Ich muss mal gucken ob einer meiner Jungs noch sein altes Cat-Phone hat, das hat eine Wärmebildkamera eingebaut
-
Also ob sie zu heiß wird kann ich noch nicht sagen, aber gefühlt wird sie auch bei einem ganz neuen Born mit 3.7 noch ziemlich heiß - deutlich mehr als im ID4 oder Zafira Tourer, die ich als Vergleich da hab. Stufe 1 ist das Niveau von Stufe 3 bei den anderen ...
-
-
Vielleicht wird es bei den Modellen, die über den Termin fallen aber noch vorher bestellt wurden auch einfach so freigeschaltet? Hardware dafür ist doch eh verbaut.
-
Das Car2X ist aber gut, wenn gleich es bei VW so ausshiet als ob dies nur mit DC geht. Der Wechselrichter im Auto ist doch vorhanden.
Car2X ist Fahrzeugkommunikation, Du meinst V2L (Vehicle2Load).