1421 soll 3.6 gewesen sein, 1431 demnach 3.7, welches die aktuellste vor 4.x ist.
Beiträge von Alex76
-
-
Richtig, "nur". Für Dich ein "nur" für mich nervig. Genauso wieso die Spiegelheizung nicht bei der Heckscheibenheizung mit angeht, sondern erst wenn man "nur" den Knubbel wieder dreht.
Kann man machen muss man, geht aber auch anders. Jeder hat da seine eigene Einstellung zu.
Das sind halt Punkte, bei dem man immer irgendwen nicht zufriedenstellt. Ich finde es so z.B. auch gut mit der Heizung, weil ich so nur das beheize, was es nötig hat und nicht das andere mit, spart halt (wenn auch nur wenig) Strom.
Fairerweise sind das Punkte für die das Auto nichts kann, das hätte man ja im Vorfeld in wenigen Minuten herausfinden können ... Da hilft es eigentlich nur, sauer auf sich selbst zu sein und es beim nächsten Mal anders zu machen.
Hingegen sind die streikenden Sensoren und das Dachmodul wirkliche Mängel, die sind einfach ärgerlich. Und gefühlt kommen die deutlich zu oft vor, gerade vom Dachmodul liest man ja immer wieder.
-
Das ist aber 3.7, die aktuellste Version. Wie kommst Du auf 3.2.1?
-
-
Autos, die ab 01.07. zugelassen werden, müssen ja neue Regeln einhalten. Das sind
UN-Cybersecurity-Regel für Fahrzeuge: Diese Vorschrift killt unsere Lieblings-AutosVom 1. Juli 2024 an tritt das neue UN-Regelwerk zu Cybersicherheit und Software-Updates von vernetzten Fahrzeugen in Kraft. Doch was steckt genau hinter der…www.auto-motor-und-sport.deDiese Systeme sind bald in neuen Autos PflichtDiese Assistenzsysteme sind bald in Neuwagen Pflicht: u.a. Blackbox, Geschwindigkeitsassistent & Vorrichtung für Alkoholwegfahrsperre.www.autozeitung.deIst die Frage ob ein Born mit 3.7 das könnte ...
-
Meiner kam jetzt mit den Conti, war echt froh. Die Bridgestone hätte ich sofort ersetzt und verkauft, auf dem ID4 war ich mit denen weder bei Regen und erst recht nicht bei Schnee glücklich. Die Goodyear auf meinem Zafira vorher waren nach 50 Tkm noch besser als die Bridgestone nach 5 …
-
-
Aber Du bist nur den Weg direkt über die Händler gegangen und nicht über Cupra selbst?
-
Sofern man eh die 19“ Felgen will, dann kann man den eboost auf jeden Fall mitnehmen, denn da ist der Aufpreis gering.
Ich finde es schon merkbar, aber es ist sicher nicht entscheidend. Dafür finde ich die Knöpfe am Lenkrad zum Fahrprofil wechseln richtig gut, die hat man ohne eboost ja auch nicht.
Max auch bei mir 163 kmh, mehr kann der Motor einfach nicht, weil er dann sein Drehzahllimit erreicht.
-
Weil ja auch kein anderer Hersteller Teile aus Fernost verwendet. 🙄
Deutsche Autohersteller verwenden ausschließlich Teile aus lokaler Produktion hergestellt in Bio-Fabriken in Mecklenburg Vorpommern 😂
Ersatzteillieferzeiten und -preise sind bei asiatischen Autos aber oft höher, die haben halt meist auch die Zulieferer alle da während man bei einem heimischen Hersteller mit Glück auch den Zulieferer hier hat.
Pech haben kann man aber hier wie da.