Meiner bekam am Tag der Auslieferung noch ein kleines Update OTA, vermute wegen der Änderungen an der App. Die Hauptversion ist ab Werk installiert, 3.7 ist glaube ich die aktuelle
Beiträge von Alex76
-
-
Hier auch ohne Probleme
-
-
Ist aber nicht unüblich, mein 2015er Zafira Tourer ebenfalls jährlich. Und wenn man aktuelle Tests in Zeitschriften liest wird das ja im Kostenkapitel verglichen, da sind sehr viele mit jährlichen Intervallen bei.
-
-
Gelernt habe ich sogar mal, dass die Möglichkeit der Übernahme nicht bei Leasingbeginn vertraglich fixiert sein darf, weil das steuerrechtlich dann nicht mehr als Leasing laufen darf. Betrifft aber im Grunde nur geschäftliche Leasingverträge, denn wer kann sonst seine Raten schon über Finanzamt laufen lassen
-
-
Wir haben Mitte 2022 die Autos bekommen, da geht es nicht mehr. Sowohl Aussage des Händlers, des Fuhrparkleiters der Firma als auch von anderen Fahrern. Muss sich dann zwischenzeitlich geändert gehabt haben
-
Wenn das Leasing direkt über den VW-Konzern läuft, also auch Cupra/Seat, dann sind m.W.n. Übernahmen nach Leasingende generell nicht möglich. Die gehen dann nicht an den ausliefernden Händler, sondern an den Konzern zurück.
-