Wobei ich auch bezweifle, dass 3.7 komplett fehlerfrei ist und Features wie Vorkonditionierung fehlen dort auch noch.
Ich nehme mal Deine Liste von ein paar Posts vorher:
- Die Einstellung "Absenkung der Lautstärke beim Öffnen der Türen" wird nicht gespeichert.
ist weiterhin der Fall
- Mein Abbiegelicht funktioniert über 43 km/h nicht mehr, bis ich zum kompletten Stillstand gekommen bin.
ist weiterhin der Fall
- Lenkradheizung wird viel zu heiß, wenn man sie nicht vorher manuell ausschaltet.
ist mir bisher aufgefallen, wenn ich per App vorgeheizt habe aber nicht wenn ich manuell im Auto die Lenkradheizung angemacht habe - werde ich bei kälteren Temperaturen noch genauer testen
- Bei Aktivierung des ACCs mit "SET" beschleunigt mein Born zunächst sehr stark über die eingestellte Geschwindigkeit hinweg (3-5km/h) und reduziert danach allmählich die Geschwindigkeit auf den eingestellten Wert.
Wenn ich z.B. bei 31 auf Set drücke, beschleunigt er kurz auf 34-35 und reduziert dann wieder. Bei höheren Geschwindigkeiten passiert das dann nicht mehr. Setze ich die Geschwindigkeit auf 30 und rufe mit RES ab, passiert das ebenfalls nicht.
- Infotainment fährt langsam hoch und reagiert träge. Habe mich daran gewöhnt (z.B. Aufschließen aus der Ferne). Aber warum gibt es keine Optimierung der Geschwindigkeit per Update und hänge stattdessen auf 3.2.1 fest?
Das sind ja zwei Fragen auf einmal An der Geschwindigkeit wird sich vermutlich nicht viel machen lassen. Das keine Updates an die Bestandsfahrzeuge kommen ist dann eine andere Sache ...