Beiträge von Heiko81
-
-
-
-
-
-
-
Das ist schon komisch. Inzwischen wird XL ausgeliefert, und ich warte immer noch auf einen ganz normalen Pilot M vom Januar. Noch nie eingeplant gewesen, Händler weiß auch nichts.
Trotzdem viel Spaß und gute Fahrt an alle die ihren bekommen! Wenn es dann bei mir endlich so weit ist klappt es vielleicht auch mit der App
Geht mir genau so, laut mein Verkäufer, sollte es Probleme mit Pilot M gegeben haben, diese sollten aber behoben worden sein.
Ich warte auch seid Januar drauf, auch noch keine Einplanung etc. Übergabe war mal im September geplant -
-
Moin,
schlechte Nachrichten aus Zwickau, das Werk macht angeblich im September 2 Wochen dicht.
Grund fehlende Bauteile für die Hochvoltbatterie und einige anderen Sachen !
..... ANGEBLICH .....
So lange es nicht mal im Netz zu finden ist, glaube ich NULL daran..... ANGEBLICH .....
Sollen alle Born´s morgen ausgeliefert werden, die bestellt sind -
Ich vermute stark das Cupra keine Bestellungen bestätigt hat innerhalb diese 30 Tage Fenster wann die Zwickau Werk zu war.
Das wurde erklären warum die Pilot M/M+ Bestellungen von März alle die Bestellbestätigung erst mit Mitte April bekommt haben.
Ich kann mich gut erinnern das wenn ich meine bestellt hat hat mir die Händler gesagt es wird für 1 Monat nichts passieren (keine AB, keine RM von Cupra) aber das ich mich darüber keinen Sorgen machen sollte. Ergo: Auto ist bestellt, nach Werk Eröffnung folgen dann die Informationen.
Hihi
Laut mein Master, soll es Probleme gegeben haben mit Pilot M Paketen.
Diese werden jetzt nach und nach abgearbeitet.So dass meine Bestellung, eigentlich für September auf Dezember verschoben worden ist.