Das war Dir doch von Anfang an bekannt. Warum hast Du Dir denn den Born überhaupt geholt?
Dann passt er doch gar nicht zu Dir und Deinem Fahrprofil
Wie x-mal geschrieben. Für mich geht er sehr wohl, weil er mein 2 Wagen ist. Für das was ich in brauche ist er ausreichend,
Ich behaupte einfach das er kein vollwertiges 365 Tage Auto ist , bzw. dies ist es nur mit einigen Einschränkungen. Und dies für mehr Leute als das sie es hier zugeben würden.
Und in spätestens 2 Jahren habe ich e wieder ein anderes.
Was bei mir noch dazukommt ist das es Qualitativ das schlechteste VAG Produkt ist das ich je hatte und ich hatte viele (vielleicht waren die anderen auch einfach sehr gut).
Cupra Born (1Jahr) 1 mal auf der Autobahn stehen geblieben (Abgeschleppt) 2x ließ sich der Wagen erst nach ca. 10 Minuten starten. Kommt noch die Software die nicht gut läuft (Auto und App), plus das Kessy wo auch Aussetzer hatte.
VAG Produkte:
Seat Tarraco (seit 2 3/4 Jahren) --> nichts
Cupra Ateca 300PS --> nichts
Seat Alhambra TSI 220PS --> Blindspot Sensor war auf der Fahrerseite nicht richtig angeschlossen (im ersten Monat auf Garantie behoben)
Seat Alhambra TSI 200PS --> nichts
Seat Leon Cupra 280 PS --> nichts
Seat Leon FR 184 PS Diesel --> nichts, aber den hatte ich nach 3200 km auch schon wieder verkauft
Skoda Superb 3,6L 260PS --> störendes Knacken in der A-Säule (wurde in den ersten Monaten mit zusätzlichem Dämmmaterial auf Garantie behoben)
Seat Leon Cupra V6, 204PS --> Feder gebrochen und Scheibe auf der Fahrerseite ging einmal nicht mehr hoch. Deshalb aber nie stillgestanden und den Wagen hatte ich am Längsten (im letzten Jahr als Winterauto weil der STR 6 im Winter untauglich war (Skitouren)
Den VW Rabbit (Golf in den USA) und den VW Scirocco I (1,6 Doppelvergaser) zähle ich hier nicht auf, weil diese Autos hatte ich nicht neu. Die waren aber wirklich schlimm. Den VW hatte ich in der USA am Ende mit defekter Zylinderkopfsichtung auf der Autobahn stehengelassen. Die Autonummer habe ich aber zu Hause