Beiträge von Silverwingrider
-
-
-
Würde die 20 Zölle mr Huricane sofort nehmen, darf sie aber wohl auf dem „normalen“ Born nicht fahren Im Zubehör gibt es ne Menge Felgen für den Born für um die 1800,- Euro mit reifen. Bei mir bleiben jetzt die GJR drauf und Ende! Wenn es heftig scheint fahr ich mit dem Caddy samt Wintersocken
Schau Mal in dein COC. Ich habe den normalen Born und darf die definitiv fahren. Die Reifen sind dann 215/45R19. Der Punkt bei mir ist, dass ich die nicht haben will. Ich will die 19er so wie bestellt und bezahlt.
-
Ohne Kessy (Tech M/L) muss man unbedingt den Startknopf drucken.
Nein, muss man nicht. Ohne Kessy musst Du die Tür mit der Fernbedienung entriegeln. Keyless go mit Betätigung der Bremse und Zündung aus mit Tür öffnen und aussteigen geht aber.
-
gelegentlich, wenn ich z.B. auf jemanden im Auto warte. Dann deaktiviere ich damit die Fahrbereitschaft und auch so Dinge wie das Licht. Muss ja nicht sein, dass das auf dem Parkplatz an ist. Als Start Funktion nutze ich das nur alternativ zum Bremspedal, wenn ich mal wieder am Infodisplay rumspiele und eine Funktion nur mit "Zündung" an verfügbar ist.
Und für den Fall, dass das Bremspedal aufgrund von Druck sehr hart ist, können zarte Füße durch Nutzung des Schalters geschont werden. Im Fehlerfall (bei mir Bremse von Fahrzeug ausgelöst und blockiert) war der Schalter die einzige Möglichkeit das Fahrzeug wieder zu bewegen.
Also: Im Normalfall unnötig. Im Fehlerfall gut, dass der Schalter da ist.
-
-
Bei mir alles online. App letzter Stand auf Android und Auto mit 3.0 Software
-
-
Das Update gestern hat die Stabilität der App nicht wirklich verbessert.
Jetzt wird mir angezeigt dass sich das Fahrzeug im Offlinemodus befindet, was definitiv NICHT der Fall ist.
Kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Zugriff einwandfrei, aber der Start ist langsamer. Startanimation (überflüssig) genauso wie vorher. Die Animation auf dem eigentlichen Bedienfeld lässt die Bedienfelder langsamer laden. Betriebsbereitschaft also verzögert. Und mein Fairphone 4 ist sicher nicht das langsamste Gerät am Markt.
-
Das Basistoolkit sollte jeder haben. Die mit 18" Rädern haben aber noch das Reifen Toolkit mit Kompressor und Dichtmittel.