Das mit der angeblich entriegelten Fahrertüre hatte ich auch, Fahrzeug war aber verriegelt.
Uhr zeigte Phantasiezeit...einmal drauf gedrückt und dann lief alles.
Das mit der angeblich entriegelten Fahrertüre hatte ich auch, Fahrzeug war aber verriegelt.
Uhr zeigte Phantasiezeit...einmal drauf gedrückt und dann lief alles.
Auch hier nach 3:15 Stunden fertig, sollte dann wohl 3 5.2 sein.
Sie/wir haben es aber noch nicht gestartet, erst wenn sie zu Hause ist, ich traue dem Braten nicht.
Wann kommt die Meldung?
Beim abstellen oder starten?
Meine Frau ist heute um 6 Uhr zur Arbeit gefahren, da war noch nichts.
Erst als sie gegen 8 Uhr den Wagen nach dem Laden umsetzen wollte, da kam die Meldung.
Unser ist von 03/22...und heute zum ersten Mal die Meldung, dass ich das noch erleben darf.
1. Ich möchte den Akku lieber schonend AC laden
2. Ich kaufe nicht allzu gern bei Aldi ein
3. Ich will nicht 2 bis 3 Mal pro Woche je eine Stunde einkaufen gehen nur um mein Auto immer aufzuladen
Ich meine, ja, die Variante Aldi benutze ich auch hin und wieder, wenn es sich anbietet. Aber die AC Säule fast vor meiner Haustür bevorzuge ich aus oben genannten Gründen
Punkt 2 kannst du schon mal streichen, Einkaufen ist während des Ladens keine Pflicht.
Das war früher mal, als noch "für umme" geladen werden konnte. Und selbst da haben vorwiegend Teslas die Säulen blockiert.
Wenn du in MH wohnst, warum lädst du nicht bei Aldi, 39 Cent für DC?
Mittlerweile haben viele Filialen Lademöglichkeiten, z.B. Heifeskamp. In Saarn und Speldorf waren vor 2 Wochen noch Fehlermeldungen, k.A. ob das inzwischen behoben ist. Die in Styrum müsste auch funktionieren.
Als ich das Mail geöffnet habe und "Preisanpassung" gelesen hatte, konnte ja nur eine Erhöhung sein.
Aber von 59 auf 52 Cent bei EweGo ist ja mal erfreulich.
Heute Mail von EweGo bekommen bzgl. "Preisanpassung".
Das heisst ja eigentlich immer Erhöhung, aber oh Wunder- die Preise gehen runter!!
An EweGo-Säulen von 59 auf 52 Cent, übrige von 64 auf 62 Cent.
Jeweils hin- und zurück 2 kurze WC-Pausen