ich dürfte am 05.05 wohl der Erste sein....Abholung wahrscheinlich erst am 08.05...ich werde berichten
Falsch
Ich habe meinen Born heute um 7:30 Uhr hingebracht und kann ihn Morgen Nachmittag abholen.
Bin schon sehr gespannt.
ich dürfte am 05.05 wohl der Erste sein....Abholung wahrscheinlich erst am 08.05...ich werde berichten
Falsch
Ich habe meinen Born heute um 7:30 Uhr hingebracht und kann ihn Morgen Nachmittag abholen.
Bin schon sehr gespannt.
Moin,
habe meinen Born gerade zum Händler gebracht (wg. einer anderen Sache), SW-Update soll durchgeführt werden.
Morgen Mittag soll ich ihn abholen.
Gute Idee, da gibt es bestimmt das eine oder andere Problem, gerade für Leute die nicht so Technikaffin sind.
Das Update ist doch nicht für die 3.0 Software sondern für die 2.x …..was willst den da updaten du hast doch schon 3.0
Genau mein Lieber, erstmal sind jetzt wir "Langzeitgeschädigten" dran.
Du hast ja auch schon 3.0
Wer nicht daheim laden kann sieht alt aus
Naja...ich habe ja auch eine Wallbox.
Habe mir die Maingau für "unterwegs" zugelegt, weil wir dieses Jahr noch etliche Touren unternehmen wollen.
Für Maingau-Stromkunden hauen die mal gleich 10 Cent drauf, ansonsten sind es 5 Cent.
Na super, ab 01.05.23 nimmt jetzt auch Maingau eine Preis"anpassung" vor. Wenn das so weitergeht wechseln bestimmt noch mehr vom Verbrenner zur E-Mobilität. * ironie off *
Ich habe das auch gehabt. Mein Freundlicher hat gemeint, ich solle mal mit offenen Sonnerollo fahren und siehe da, mit offenem Sonnenrolle ist das Knarzen fast komplett weg.
Ich habe das Sonnenrollo quasi den ganzen Winter "offen". Aber danke für den Tipp.
Jetzt bei frühlingshaften Temperaturen die letzten Tage ist es fast verschwunden.
Gerade Anruf vom VW/Cupra Händler. Das Update kann wohl noch nicht gemacht werden, da schlichtweg keine Info von Cupra vorliegt, was genau gemacht werden soll.
Es liegt nur ein internes Kürzel vor, aber ohne erforderliche Arbeitsschritte.
Was für ein Trauerspiel.
So wie ich das verstehe ist das eine VW-interne Bezeichnung, in der die verschiedenen Beanstandungen erfasst werden, analog den PUMA-Nummern bei z.B. BMW.
Ich lade dann hier auch nochmal das dazugehörige TPI hoch.