Sicher, dass es das Update auf SW3.1 war?
"Wir" erwarten eigentlich ein Update auf SW3.2 und nicht SW3.1, wie es auch bei Audi passiert..
Absolut sicher, habe es mit eigenen Augen gesehen.
Wie gesagt...ich habe noch 2.x !
Sicher, dass es das Update auf SW3.1 war?
"Wir" erwarten eigentlich ein Update auf SW3.2 und nicht SW3.1, wie es auch bei Audi passiert..
Absolut sicher, habe es mit eigenen Augen gesehen.
Wie gesagt...ich habe noch 2.x !
Ich hoffe mal nicht dein Händler hat gesagt warten wir mal das Software update ab, vielleicht ist das Knarzen dann weg
Nein...im Bereich ID 3 gibt es sogar ein "TPI" dazu mit genauer Arbeitsanleitung!
Schau mal in den Anhang.
Moin Frank,
ja...aber in den letzten (kühleren) Tagen war es schon extrem. Und der nächste Herbst/Winter kommt bestimmt!
Mit der SW bin ich echt mal gespannt, ich durfte über seine Schulter schauen und habe gesehen dass es tatsächlich erst heute als Systeminfo bei ihm vorlag!
Aber stimmt schon...ich würde das Glasdach auch nicht mehr ordern, ist eher nur etwas für die Fondpassagiere.
Guten Morgen in die Runde,
ich war soeben bei VW/Cupra, hatte dort einen Termin wg. knarzendem Glasdach.
Der gute Mann hat meine Daten aufgenommen und meinte: Ich schau mal nach ob noch irgendwelche Aktionen bei Ihrem Fahrzeug durchzuführen sind.
Und dann: Es liegt ein SW Update auf 3.1 vor !!! Ich habe ja immer noch 2.x. Datum der Systeminfo bei ihm war der....11.04.2023 !
Das wäre natürlich eine Punktlandung. Da war er sich auf einmal nicht mehr ganz so sicher, und sagte er müsse da noch Telefonate führen.
Entweder kann es jetzt schon gemacht werden oder ich müsste einen (späteren) Termin nochmal ausmachen. Es wird spannend.
Spätestens Morgen Nachmittag weiss ich mehr, ich halte Euch auf dem Laufenden!
Welche Erfahrungen habt Ihr mit Easy Charging von Cupra ?
Nach der Tarifumstellung viel zu teuer, lohnt sich ggf. nur für Vielfahrer die regelmäßig bei Ionity laden.
Ich habe nur noch kurze Zeit den alten Tarif zu guten Konditionen. Da ich überwiegend an der WB lade, ist das jetzt kein Thema mehr, da ist z.B. Maingau günstiger- und das noch ohne mtl. Grundgebühr.
Der Sinn dahinter erschließt sich mir auch nicht, zumal die Ladetarife exakt gleich sind.
Gerade eine E-Mail von EWE Go bekommen, dass die "Mobility Card" nur noch bis zum 30.06.2023 gültig ist.
Es wird auf eine App "EWE Go App" umgestellt.
Ich persönlich finde es schade, da eine Karte doch etwas mehr Sicherheit bietet gegenüber eine reine App Nutzung.
Habe ich auch bekommen - aber keine Panik!
App runtergeladen mit alter Kennung angemeldet, alles ruckzuck eingegeben und dann kannst du zusätzlich eine neue kostenlose Ladekarte mitbestellen!
Tarife bleiben unverändert!
Aha...jetzt schon Q 3 /2023 Und das natürlich unverbindlich.
So langsam ist mir das egal, Ende Q 1 /2025 stelle ich meinen Born nach Ablauf der 3 Jahre wieder beim Händler auf den Hof.
Dann sollen sie doch sehen welchem Kunden die dann den Wagen andrehen wollen.
Hat jetzt einer von euch für 2023 abgeschlossen? Ich würde dann jetzt die 280,-€ von Juicify nehmen
Ja...im Januar bei "Polarstern", da gabs noch 300 Euronen, Geld nach gut 14 Tagen aufm Konto. Inzwischen sind es wohl nur noch 200 €.
Juicify scheint momentan die beste Wahl zu sein.
Wie schön...wir Fahrer mit der SW 2.x hatten noch nie die Gesamtlaufleistung sichtbar.