EWE GO nimmt ab 01.02.23 auch eine "Preisanpassung" vor, das Wort Erhöhung wird wohl bei allen vermieden.
Beiträge von GuenterMH
-
-
Das heißt man hat die Möglichkeit 2023 zu löschen lassen
Ich hatte ja nur für 2023 dort abgeschlossen, und war wohl gerade noch so im 14 tägigen Rücktrittsrecht, darauf habe ich mich auch berufen!
-
Ich hatte Mitte November dort für 2023 abgeschlossen, da war aber noch keine Rede davon dass es nur noch 250 € sein würden.
Nach mehreren Mails wg. Widerruf wurde nun meine Löschung für 2023 endlich schriftlich bestätigt.
-
Okay dann zurück zum Thema…..Hab ne EnBW Ladekarte……ist ja bald günstiger wie daheim
Tja Frank, da kann ich ja richtig froh sein, dass meine Frau seit 6 Wochen am Arbeitsplatz "für umme" laden darf.
Zu Hause geht's noch bis 01.11.23 für 25 Cent.
Was danach kommt - da mag ich noch nicht dran denken.
-
werden vermutlich die Nachfolger hiervon https://www.elli.eco/de/ladetarife
Der Cupra Power Tarif entsprich ja Elli Drive Highway abzüglich einem Nachlass bei der Grundgebühr
Finde den Tarif nur bei Ionity in der Umgebung wirklich interessant
Ich habe noch bis April 23 den Pure-Tarif mit 2,99 Grundgebühr.
Bei einer Preisgestaltung analog dem Audi-Tarif wäre dieser für mich sinnlos.
-
Ist halt eine 50:50 Entscheidung.
Die Quote könnte auch in 2023 weiter sinken. Schaun mer mal, ich habe gezockt.
-
Da steht aber auch nicht dass es nur für 2022 gilt.
-
Habe meine Quote für 22 vom ADAC bekommen.
Ab wann kann ich denn für 23 beantragen? (Anbieter ist mir egal)
Bei Geld-für-eauto geht das jetzt schon, ich sollte nur zeitgleich ein Mail schicken, dass es um die Quote für 2023 geht.
Wenige Minuten später kam schon die Bestätigung.
-
Audi hat zum 01,01,2023 ein neues Preismodell unter der Regie von Elli veröffentlicht.
Warten wir ab, wie sich Easy Charging entwickelt. Die Vorlage dürfte aber jetzt bekannt sein,
Hossa
7,99 Grundgebühr und dann noch 64 Cent für DC Laden?
Dagegen ist der neue EnBw Tarif ja fast ein Schnapper.
-
Hat schon jemand versucht, den neuen Tarifen zuzustimmen, wie in der Mail gefordert? Bekomme das hier:
"
Die Website enbw.com ist vorübergehend nicht erreichbar
"
Hat vom Laptop nicht gefunzt, aber soeben vom Smartphone