BTW: Ein mir aus der Elektrobay-Community bekannter ID 3 Fahrer hat jetzt Anfang Dezember Werkstatt-Termin für SW Update und Batteriewechsel.
Es besteht also noch Hoffnung
BTW: Ein mir aus der Elektrobay-Community bekannter ID 3 Fahrer hat jetzt Anfang Dezember Werkstatt-Termin für SW Update und Batteriewechsel.
Es besteht also noch Hoffnung
GuenterMH Danke für den Test! Ich glaube, du hast noch die alte Software, ne?
Hallo,
ja leider.
Tarik hatte aber in beiden Fällen (wir haben 2 x kurz geladen) keine Vorkonditionierung eingestellt.
Ist denn die Zeit auf 80%, bzw. die pro Zeit nachgeladene Reichweite in gleichem Maße unterschiedlich?
Das haben wir aus Zeitgründen nicht testen können, bei einem SoC von 40 % hat der MG aber fast durchgehend weit über 100 kw, bzw. längere Zeit über 120 kw gezogen, der Born kam nicht über 58 kw hinaus.
Tags zuvor hatte Tarik einen Test mit kalter Batterie gemacht, selbst hier hat er über 100 kW gezogen ( Video ist bereits online)
Da er keine Möglichkeit hat zu Hause zu laden, sind das für ihn natürlich tolle Werte.
Günther du kann die Prämie jetzt im Dezember schon wieder neu beantragen für 2023……es gilt das Kalenderjahr nicht der letzte Tag nach deiner Beantragung der bisherigen Prämie Grüße aus dem Westerwald
Danke mein Lieber!
Bei der Gelegenheit - ich habe direkt nach Zulassung am 04.04.22 die Prämie bei "Elektrovorteil" beantragt.
Weiss jemand wie das jetzt nächstes Jahr läuft, zum gleichen Zeitpunkt die neue Prämie beantragen (ggf. auch bei einem anderen Anbieter) ?