Das Update gestern hat die Stabilität der App nicht wirklich verbessert.
Jetzt wird mir angezeigt dass sich das Fahrzeug im Offlinemodus befindet, was definitiv NICHT der Fall ist.
Das Update gestern hat die Stabilität der App nicht wirklich verbessert.
Jetzt wird mir angezeigt dass sich das Fahrzeug im Offlinemodus befindet, was definitiv NICHT der Fall ist.
Wieder was dazu gelernt ….ist mir in der App nie aufgefallen das man die Sitzheizung Fernsteuern kann……dann wohl wirklich erst unter 5 Grad…..aber selbst dann verstehe ich den Sinn nicht wenn mein Popo nicht drauf Sitz ,wieso den Sitz dann vorglühen zu lassen
Du heizt doch auch dein Auto vor wenn du nicht drin sitzt.
Als Unterstützung nach kalter Nacht sicher angenehm, meine Frau z.B. hat gerne einen warmen Po im Winter.
Hallo Frank,
wie deutest du dann diese Anzeige ?
Ich habe es witterungstechnisch natürlich noch nicht testen können !
Zumindest sehe ich diese Symbole jetzt erst (wieder) nach der App-Aktualisierung.
Habe auch gerade aktualisiert, interessanterweise kann ich jetzt auch wieder die Sitzheizung starten.
Diese Funktion war zwischenzeitlich mal möglich, "verschwand" dann aber irgendwann wieder.
Stimmt Sascha, jetzt geht's wieder
App lässt sich nicht öffnen
Die Navi Software ist mit der Version 22.9 die aktuelle!
Allerdings spinnt mein Navi letzte Zeit immer öfter. Obwohl ich kein Ziel eingegeben habe höre ich regelmäßig: ACHTUNG STRASSE GESPERRT.
Alleine gestern 3 x im Stadtverkehr in kurzer Zeit, und es war in allen Fällen weit und breit keine Strassensperrung.
Ich habe mit der 58er bisher 2 x im Peak die 133 kwh erreicht, allerdings nur unter optimalen Bedingungen, d.h. SoC 10 %, Temperatur um die 25 Grad und jeweils längere BAB-Etappe vorher.
Ansonsten liegt die Ladeleistung deutlich darunter.
Gelöscht.
War leider im falschen Thema.
Alles anzeigenHab bis her max 90kw erreicht sw3.0 navi hab ich nicht. Lange Autobahnfahrt, sowie kurze, nachts oder am Tag, verschiedene Szenarien.
Komisch, Ladesäulen meist EnBw
Und Wallbox laden haben eine 11kw Box der Twingo lädt mit gut 11kw der Born knapp 10kw max
Grüße Benny
Genau so war es bei mir auch, max knapp 90 im Peak.
Bei meinem Test mit "Elektrobay" hatten wir dann aber optimale Bedingungen:
SoC 10 %, 25 Grad Aussentemperatur und vorher 100 km BAB.
Hier wurden im Peak kurzzeitig 133 kw erreicht!