Okay das ja ein Bild vom ID3 dann bin ich mal gespannt wann die 3.1 beim Born kommt….wäre ne gute Verbesserung gleich die Infos am Display ablesen zu können
Hinten anstellen mein Lieber, erstmal sind wir "alten" mit 3.0 dran!
Okay das ja ein Bild vom ID3 dann bin ich mal gespannt wann die 3.1 beim Born kommt….wäre ne gute Verbesserung gleich die Infos am Display ablesen zu können
Hinten anstellen mein Lieber, erstmal sind wir "alten" mit 3.0 dran!
vielleicht kannst du ja den Tarik mal zu Cupra schicken 😂
Vielleicht bekommt der ja mehr Aufmerksamkeit als Youtuber und die gehen bei den hier genannten Problemen schneller vor um diese zu lösen!?
Das war auch meine leise Hoffnung, dass von den Cupra-Leuten das evtl. jemand sieht, aber ich glaube das interessiert die eher herzlich wenig.
Beim nächsten Community-Treffen kann ich ihm das ja mal "andienen".
Hab dich erkannt Günter
Echt jetzt?
Der liebe Tarik hatte kurzfristig angeklopft und so ging das schnell über die Bühne.
Der Born Nutzer spielt hier auch mit!
Ich bin mal gespannt ob das Thema "Deutschlandnetz" auch irgendwann mal Fahrt aufnimmt.
Hab im ursprüngl. Post noch einen Screenshot angehängt, falls es interessiert.
Generell ist die App aber nicht super stabil.
Ich hab`s gesehen !
Stabil ist die App bei mir auf jeden Fall, in den knapp 4 Monaten hat sie nur einmal kurz "gestreikt" !
Sorry....mea culpa...habs falsch gelesen ! Danke dir....
Jap das geht definitiv. Man kann auf der Karte rechts unten einmal den eigenen/Handy Standort und einmal den vom Fahrzeug auswählen.
Allerdings nur in der Parkposition. Während der Fahrt kann man den Standort über die App nicht ermitteln.Geht bei mir nicht - keine Auswahlmöglichkeit, trotz Parkposition
Das geht bei mir nicht, nur Handy-Standort - auch keine Auswahlmöglichkeit trotz Parkposition
Du hast bestimmt schon die 3.0 SW drauf oder ?
So...nach fast 4 Monaten kam die Sache über Elektrovorteil heute zum Abschluß:
04.04. beantragt
30.04. ans UBA übergeben
14.07. von UBA zertifiziert
21.07. THG Quote vermarktet
26.07. 353,21 € sind auf dem Konto