Beiträge von GuenterMH
-
-
Hallo Zusammen,
am Wochenende habe ich einen Born als Probefahrzeug zur Verfügung gehabt und konnte so meine ABL EMH1 testen.
Bei einem SOC von 78 Prozent hat die Box laut meinem digitalen Stromzähler den Born (58KWh) mit 11 KW geladen.
Hört sich gut an, genau diese Wallbox habe ich auch, nur leider noch nicht testen können.
-
wenn der fehler kommt bei der fin.. da drückst du immer mal auf aktivieren, irgendwann geht es dann und dann musst du dich anmelden, da auf die webseite. ich versuche mal die richtige zu finden.
Genau so war das bei mir auch!
Das Auto hatte die FIN erkannt und bestätigt, trotzdem kam ich in der App nicht weiter.
Ich hatte es dann aufgegeben, und später zu Hause die App nochmal gestartet.
Und zu meiner Überraschung war ich dann plötzlich und unerwartet verbunden.
Seitdem keine Probleme, selbst beim Laden kann ich den jeweiligen aktuellen Ladestand einsehen, so wie gestern (siehe Bild)
-
Ladekarte lag heute im Briefkasten
Ich habe auch nur den Pure-Tarif für 2,99 im Monat, alles andere rechnet sich bei mir nicht.
-
-
-
Hallo,
hat jemand von Euch Born-Besitzern in "D" zu dem Easy Charging schon seine Ladekarte erhalten?
Ich hatte am 08.04. eine Mail erhalten, dass die Karte versendet wurde, bis zum heutigen Tag ist noch nichts angekommen.
-
PS:
Ich konnte währenddessen die Leasingunterlagen hochladen und anschließen die "Bestätigung der wahrheitsgemässen Angaben" unterschrieben ebenfalls hochladen.
Danach erhielt ich sofort mehrere Bestätigungsmails.
-
Ich habe den Antrag über die Bafa-Seite (Einzelantrag) am 04.04.22 gestellt.
Leasing konnte ich problemlos auswählen.
-