Beiträge von GuenterMH
-
-
-
Hallo,
bei meinem gestern ausgehändigten Fahrzeug ist die gedruckte Version auch dabei gewesen, trotz ca. 350 Seiten recht handliches Format, kleiner als DIN A 5 !
Im übrigen waren auch ohne weitere Nachfrage die original Cupra-Fußmatten, sowie Warndreieck und Verbandskasten an Bord, dass war bei manchen Händlern wohl auch nicht immer der Fall.
Zudem gabs noch ein paar kleine Geschenke zzgl. Regenschirm.
-
Herrlich, im Live Chat wird auf die Website mit den niedrigen Preisen verwiesen. Ich habe jetzt bezogen auf meine FIN eine Supportanfrage - mal sehen wie die Antwort lautet.
Ist Dein Born ein "ehemaliger" Aussteller?
Nein - Bestellfahrzeug !
Mal schauen wer früher eine Info bekommt.
-
Moin,
ich habe das Fahrzeug in der App getrennt und die Daten neu eingegeben und das Auto gekoppelt, dennoch werden mir weiterhin 4 Tarife angezeigt, im Power-Tarif mit 9,99 € Grundgebühr/Monat aber weiterhin mit erhöhten Preisen je kwH.
Bleibt wohl nur die Vermutung dass die Preise deutlich angehoben wurden.
-
hmm. hat den das nicht der Händler mit dir gemacht?
Bei mir wurde alles erklärt und die App aktiviert inkl Handy koppeln.
Nein...ich bin allerdings davon ausgegangen, dass das Aktivieren nur ein Klacks ist.
Aber ich werde mich da Morgen mal telefonisch melden, vielleicht weiss er wo das klemmt.
Merkwürdig dass mir 4 Tarife angezeigt werden, und nicht wie auf der Cupra-Seite nur 2 Tarife für den Born.
-
Hallo Bernhard,
ich habe mich evtl. etwas missverständlich ausgedrückt, meinen Born habe ich heute bereits in Empfang genommen, daher wollte ich die App auch scharf schalten.
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! ☺️
Bei Dir wirken die 18“ wesentlich stimmiger wie auf „meinem“ weißen Born.
Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem schicken Born ☺️
Hallo Freddy,
danke dir (und den anderen Usern natürlich auch).
Die Serien 18er entsprechen farblich fast 1:1 der Lackierung, hoffe jetzt nur mal auf schöneres Wetter
Gruss Günter
-
Die Easy Charging App prüft anhand der FIN ob das Fahrzeug für ein "Sonderangebot" vorgesehen ist. Damit ist das Einführungsangebot bis zur Produktionswoche 24 gemeint. Das könnte die Reduzierung der monatlichen Grundgebühr um € 3 sein im Power Tarif sein.
Donnerstag bin ich wegen Wechsel auf Sommerräder beim aktuellen Auto im Autohaus. Die Liste mit Fragen an meine Verkäuferin wurde gerade länger.
Möglich, aber meiner wurde ja eindeutig früher als KW 24 produziert
Ich warte mal die Antwort vom Support ab, halte dich dann auf dem Laufenden
Erstmal besten Dank!
-
Hallo,
nachdem mein Born nun 6 Wochen beim Händler im Winterschlaf geruht hat, konnte ich ihn heute abholen.
Der Wettergott meinte es allerdings gar nicht gut, und hatte seine Schleusen voll geöffnet, daher also nur Regenbilder. Das dunkelgrau kommt m.E. aber trotzdem gut rüber !