Beiträge von GuenterMH
-
-
-
Cool Glückwunsch.
Welche Ausstattung? Weißt du deine FIN?
Meiner mit Pilto L / Tech M ist seit 02.02 in der "Endmontage"... 68xx FIN.Danke !
Die Sonderausstattungen sind überschaubar, daher wohl auch nicht von den vielfach beschriebenen Problemen betroffen.
Quasar grey metallic
Below Zero Pack
Wärmepumpe
Pilot M Pack
Skyline Roof
FIN: 6756
-
-
Moin,
es gibt auch gute Nachrichten (wenn für mich auch noch zu früh):
Gerade hat mein Verkäufer angerufen, mein Born ist gestern bei ihm eingetroffen! Vereinbart war LT April 22.
Mein (kleines) Problem: Mein Leasing für meinen jetzigen BMW läuft noch bis Ende April 22, werde jetzt mal meinen "alten" Verkäufer anrufen und versuchen den Wagen 1 Monat früher abzugeben, schaun mer mal!
-
-
Ja genau
2023 soll ja wohl auch das Tesla Model 2 bzw. Model Q erscheinen, würde mir auch von der Größe langen.
-
Wäre von Beginn an die 77 Kw Variante verfügbar gewesen hätte ich mir einen Kauf evtl. auch überlegt. 3 Jahre werde ich wohl auch mit der 58er Batterie klarkommen, und dann mal schauen was bis dahin so auf den Markt kommt.
-
Ich finde die "Angst" vor der Leasingrückgabe unbegründet. Ich hatte bei meinen 4 zurückgegebenen Fahrzeuge nie Probleme. Natürlich behandele ich den Wagen als wäre es mein Eigentum. Dazu gehört es auch etwaige Lackschäden o.ä. im Vorfeld beseitigen zu lassen, so würde man es doch auch machen wenn man das Fahrzeug privat verkaufen würde. Oder man muss entsprechend mit dem Preis runter. Zudem habe ich auch einen Top Aufbereiter! Wie gesagt- ich hatte da noch nie Probleme
-
DC von 38 Cent auf 69 Cent?
Holla die Waldfee