Das wollte ich gerade auch mal checken, und siehe da: Mal wieder out of Order....
Beiträge von GuenterMH
-
-
Hurra...alles wieder verfügbar.
-
Nach längerer Zeit spinnt die App heute mal wieder.
Keinerlei Funktionen verfügbar und ich habe jetzt ein blaues Auto.
-
Nicht vielleicht sondern ganz sicher. Oder für was würdest Du das hier halten? Die Apps von anderen Autoherstellern sind voll von Blinkewerbung. Das wird sich Cupra doch nicht entgehen lassen. Bei den Wartungsintervallen müssen sie doch zusätzliche Einkünfte generieren.
Das muss ich ja dann nur bis März 2025 ertragen !
-
die Frage sollte sein , ob überhaupt ein Bild notwendig ist ?
Das meinte ich ja damit.
Es geht nicht um die gezeigte Abbildung, sondern um das Bild an sich.
Was kommt als nächstes- vielleicht ein bisschen Werbung?
Auf der HP von Cupra ist mir das egal, in der App muss ich das nicht haben.
-
Update jetzt auch über Android verfügbar.
Neues Intro, aber muss dieses Bild bei "Service Dienstleistungen " unbedingt sein?
-
-
Dann fahr ihn doch mal auf 10 % runter bei ähnlichen Bedingungen, und du müsstest eigentlich dein Ladewunder erleben.
War bei mir genau so mit der Ladeleistung, erst bei meinem Test mit YouTuber "Elektrobay" bei SoC 10 % und 25 Grad dürfte ich im Peak die 133 kwh erleben.
-
Kann ich auch nicht bestätigen, nach dem letzten Laden (seitdem 200 km gefahren) bin ich nur Stadtverkehr gefahren, aktueller Verbrauch 11,8 !
-
Türen Fenster habe ich auch noch kein Button.. Sollten doch gleich auf der Startseite sein oder?
Das taucht auf der Startseite nur auf, wenn tatsächlich ein Fenster oder eine Tür geöffnet ist.