War bei mir genau so.
Ich hatte die App deinstalliert und wieder neu installiert, danach war alles OK.
War bei mir genau so.
Ich hatte die App deinstalliert und wieder neu installiert, danach war alles OK.
Okay Verbrenner...aber die Aral-Tanke ist immer noch deutlich günstiger als die ein paar km vorher am Rastplatz.
Und der Kaffee bei "Mäckes" in Wesuwe ist auch erheblich günstiger (incl. kostenloser WC-Benutzung )
Jo Günter …sind im Herbst wieder in Ostfriesland bzw. Schortens…..da gibt es ne 75 kw Säule auch in jever …..aber oben an der Küste keine einzige Schnellladesäule…erst wieder in Norddeich noch sehr Ausbaufähig bei den Ostfriesen
Moin Frank,
joh....in Norden z.B. gibt es auch ein paar Schnellader (bei MC D. oder Trigema etwas ausserhalb), aber ansonsten ziemlich tote Hose.
Falls du regelmässig über die A 31 fahren solltest, kann ich ich dir den Autohof in Wesuwe empfehlen, ca. 500 m von der Abfahrt entfernt.
Hier gibt es einige Schnellader von Aral, sowie 2 x EweGo. Die EnBw-Lader am Rastplatz Ems-Vechte sind ein Witz - es wird zwar mit 5 Plätzen geworben,
allerdings effektiv sind dort nur 2 Ladesäulen (incl. Chademo).
Die Berichterstattung passt auch nicht in den Hochlauf der E-Mobilität und kann daher auch bewusst unterbunden werden.
Nutzt jemand noch EWE Go?
Ja....ich.
Da wir öfter mal Richtung Nordseeküste (Ostfriesland) unterwegs sind.
Allerdings ist die Ladestruktur da mitunter äußerst dürftig, da besteht noch Nachholbedarf.
So haben wir dort z.B. in Carolinensiel AC für 49 Cent geladen.
Ah okay...dann nehme ich alles zurück, dachte das wäre ein aktuelles Foto.
Hallo Srumbie, ich denke es gibt schon eine Nummer aktueller. Siehe mein Foto. IMG_1669.jpg
Liebe Grüße
Thomas
Dafür hängt deine Navi-Datenbank aber arg weit hinterher.
Ja, zuletzt 48. D.h. 120 bekomme ich nur zw. 10 und ?? % ?
Ich habe auch den 58er, 2 x hatte ich kurz den Peak von 133 kw, allerdings bei SoC 10 % und 25 °, sowie vorher Autobahn gefahren. Den hält er auch nur kurz und fällt dann ab.
Bei SoC von 48 % ist 50 kw leider "normal".
Dann hast du vermutlich immer einen SoC jenseits der 30 % beim Start?
Ich fand die jetzt aktuellen Preise von Cupra Easy Charging schon heavy.
Mein alter Tarif lief im April aus, aber was die jetzt verlangen wollen ist schon unverschämt. Bleibt abzuwarten ob da eine neue Preisrunde eingeläutet wird, wobei Maingau auch erst kürzlich erhöht hatte.
Aber zum Blinkergeräusch, das ist mit Radio ja fast nicht mehr wahrnehmbar.
Ist das bei euch auch so leise?
Das meinst du nur weil es vorher so überpräsent war.
Man hatte sich halt dran gewöhnt, ich finde das Geräusch jetzt sehr angenehm.