Beiträge von Rodney

Bei mir klappt das nur wenn ich den Befehl sende die App aber nicht schließe und ja nichts anderes in der App für 3 min mache. Andere Apps kann ich aber nutzen. Den sich drehenden Kreis Brauch ich nicht anzugucken.

Ein Over-the-Autohaus Update habe ich letzte Woche bekommen, um die Beats Aussetzer u.A. zu lösen. Ich bin aber noch bei 0561.

Er versuchte mir zu erklären, laut Cupra dieses Kurvenlicht Verhalten ,,gewollt" ist. Als ich ein paar Tage später diese TPI mitgeteilt hat, hat er einfach gesagt, es gibt nicht zu meinem Born.

Komischerweise habe ich seitdem kein mehr Kurvenlicht Probleme beobachtet :/

Bedeutet dein Abbiegelicht funktioniert jetzt wie es soll ?

In der App gab es bis vor einer Woche eine Kachel um Kosten einzutragen. Fand ich prima zur Übersicht. Jetzt ist die Kachel nicht mehr vorhanden, gab es da eine un-geplante Verschlechterung?

Die gibt es doch immer noch. Bei mir ist die noch da

Ich habe 34 km zur Arbeit. Es ist 70% Autobahn, der Rest Stadt oder lokale Straße. Mit dem MJ 25, 60KW, ohne Wärmepumpe, Klimaanlage ist eingeschaltet, Temperatur auf 19 und normale Fahrt und max 115-120 auf der Autobahn, bekomme ich 18-21 kWh/100km mit diesen kalten Temperaturen und Ganzjahresreifen. Um dies als Referenz zu nehmen...

Wenn man bedenkt, dass du eine ältere Version mit einer kleineren Batterie und dem alten, weniger effizienten Motor hast, würde ich sagen, dass dein Verbrauch in Ordnung ist...

Hat der VZ nicht nur den neuen APP550 Motor ?

Sind die anderen nicht die 310 und damit gleich ?

Wenn du meinst. Das sind reale Werte. 2 Fahrzeuge die hintereinander die gleiche Strecke gefahren sind. Ob du das für Quatsch hälst oder nicht ändert daran auch nichts.

Nicht vergessen: Auf den Firestorm-Felgen sind auch breitere Reifen. Es kommt also nicht (nur) auf den Durchmesser der Felge an. Sondern vielmehr um Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik.

Ist mir bewusst. Oben stehen nur die 20 Zoll als Angabe. Nicht welche oder ich hab's überlesen.

Da liegst du halt einfach Falsch. Die Reifen haben einen großen Einfluss auf den Verbrauch.

Je größer je schwerer desto höher der Rollwiderstand, was im Umkehrschluss bedeutet höherer Verbrauch.

3 kw/h bei den 235 20 Zoll zu den 215 19 Zoll ist beim 58 Akku schon enorm.

Ich hatte den direkten Vergleich in Real. 2 Borns gleiche Strecke. Ich mit den copper 19 Zoll und mein Vater mit den Firestorm 20 Zoll.

Er fuhr hinter mir und kam nie unter 17kw/h ich lag bei 14 kw/h.

Deswegen ist er auch gewechselt und erreicht jetzt die gleichen Verbräuche wie ich