Beiträge von Rodney

Schade das man keine anderen Ladekarten in die Cupra App aufnehmen kann.

Hab mir jetzt für mich einen guten Tarif rausgesucht. Da ich nur außerhalb laden kann.

Zahle 9,99€ im Monat und kann dann AC 38c kWh und DC 48c kWh an allen Ladestation in Deutschland laden.

Für Dich in diesem Fall ja, weil Cupra Dir nichts anderes zur Verfügung stellt. Ob das tatsächlich die aktuellste Version ist, wage ich stark zu bezweifeln. Genau weiß das nur das Cupra Orakel. Ist aber auch egal weil sich daran eh nichts ändert solange Cupra nicht willens und/oder in der Lage ist Updates zu verteilen.

Tatsächlich kann man sich bei Skoda besser Informieren 😂

Ich denke die Infos von Skoda treffen auch auf Cupra zu.

Bei denen bekommt alles unter der 3.2 das 3.7. Nach der Mail von Cupra und der Info von der Hompage bei Skoda bekommen alle anderen erst Ende des Jahres irgendwas.

Ob das aber wieder Mal nur leere Versprechen sind, sei dahingestellt.

Die Android Version hat doch noch kein Update bekommen.

Die letzte Softwareversion ist doch vom 25.4

Mal schauen wann die neue Version online ist. Wahrscheinlich sind jetzt wegen der Umstellung alle Blau

Ich habe mich mal bei Cupra beschwert um zu sehen was ich für eine Antwort im Bezug auf die Software bekomme.

Meiner ist EZ 12/22 sehr interessant wie unterschiedlich die Antworten doch sind um den Kunden ruhig zu stellen 😂😂

Richtig sauber gearbeitet, die Ansätze würde ich niemals so gerade und bündig hinbekommen. Wie hast du das gemacht?

Die Folie lässt sich eigentlich sehr gut verarbeiten. Man sollte die vorher Grob zuschneiden.

Ich habe an der spitzen Ecke mit der Beklebung begonnen und hab mich dann zur anderen Seite gearbeitet. Die Kanten habe ich zum Schluss gemacht weil man dann die Möglichkeit hat etwaige Lufteinschlüsse oder Wölbungen zu entfernen. Die Klipse freigeschnitten und alles gut umgelegt und schon kann man es einbauen.

Bei mir wird in der App und auch im Auto angezeigt das er Online ist 😂der Status ist aber von gestern Abend.

Einstellungen etc in der App funktionieren aber nicht.