Wechsel von den 20 auf 19 Zoll das spart schonmal Energie. Ansonsten ist der Verlust von Reichweite bei niedrigen Temperaturen normal.
Beiträge von Rodney
-
-
Und immer noch keine Batterieheizung zur Vorkonditionierung . Im Hochsommer lädt unser 58er schon ganz vernünftig auf der Langstrecke mit > 100kW aber sonst - gähn... - dauert das einfach zu lange.
Das wird auch nicht kommen obwohl technisch möglich. VW hat sich auf die Fahne geschrieben lieber neue Generationen rauszubringen die diese Funktionen haben.
Dazu gibt es aber ein gutes Video von Speicher elektrisiert.
-
TPI 2075581/1 - Abbiegelicht funktioniert nicht mehr, nachdem >40km/h gefahren wurde (erst ab kompletten Stillstand wieder)
TPI 2074718/2 - Lenkradheizung wird nach dem einschalten zu heiß (thermisches Überschwingen)
Was steht denn in der TPI 2075581/1 drin. Finde im Netz dazu nichts
-
Ich frage mal ganz vorsichtig an diejenigen die 3.2.1 haben. (habe ich auch) War erwartet ihr eigentlich von 3.5 bzw. 3.7.? Ich habe 3.2.1 und keine Probleme. Das wir nicht nach 4.x oder 5.x updaten können ist uns leider klar.
Mir ist es echt egal ob ich 3.2.1 oder 3.7 habe. Neue Features sind da eh nicht bei.So wie es schon EschBorn geschrieben hat.
Das erwartet man von so einem System. Wir leben nicht im Jahr 2000.
Stabilität, Performance etc muss verbessert werden.
Das kann man als Kunde schon erwarten und nicht mit einer neuen Generation an Autos sondern jetzt.
-
Puh die ganzen Meldungen von erfolgreichen Updates beim Born sind ja sagenhaft. Ironie Off
Aber mal ehrlich wird noch irgendwas bis Heiligabend passieren oder werden wir am 25 ein Überraschungsupdate unterm Weihnachtsbaum finden.
-
und wie erkennen die Ordnungsbehörden das man dort steht und bezahlt hat?
Das Kennzeichen wird abgefragt und so vom Ordnungsamt überprüft wo die Online Parkzonen sind.
-
Weiss wer für was das die Berechtigung ist?
Allgemeine Bedingungen für zusätzliche Connected Travel Assist Online Dienste.
Keine Ahnung warum das in deiner App nicht richtig angezeigt wird
-
Ist finde ich auch eher ne App für alles über 4.0.
Bei meinem mit 3.2.1 traue ich dem ganzen nicht wirklich zumal man eh nachdem man ins Auto eingestiegen ist wieder warten müsste. Wenn die App sich mal installieren würde könnte ich das mal testen.
-
Zumindest ist jetzt eine neue App in den Shop gekommen. Park&Pay
Hat die schonmal jemand getestet?
-
Rückinfo zu meiner Supportanfrage bzgl. des angekündigten Update;
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Anfrage bezüglich des Updates für Ihren CUPRA Born.
Die Freigabe des Update musste aufgrund verschiedener interner Faktoren verschoben werden.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Update ab Kalenderwoche 46 verfügbar sein wird. Das Update wird in mehreren Wellen auf die Fahrzeuge ausgerollt. Daher können wir nicht garantieren, dass Ihr Fahrzeug bereits in Kalenderwoche 46 dabei sein wird. Ein genaues Datum können wir Ihnen aufgrund der vorherig genannten Faktoren nicht mitteilen.
Das Update wird “Over the Air” erfolgen, sodass kein Werkstattbesuch erforderlich ist. Wichtig ist, dass Sie als Hauptnutzer eingetragen sind und die Standortfreigabe aktiviert ist.
Bezüglich des Inhalts des Updates möchten wir Ihnen mitteilen, dass es allgemeine Verbesserungen umfasst. Die spezifischen Änderungen werden Ihnen auf dem Bildschirm Ihres Fahrzeugs angezeigt, sobald Sie dem Update zustimmen.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Nachricht weitergeholfen zu haben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Danke für die Info.
Habe meine Kristallkugel gefragt und die meinte KW 46 Jahr 2026 aber wenigstens gibt es mal ein Datum 🤣