Beiträge von saltumer

Hallo,

ich bin neu hier und hatte meinen Beitrag zuerst unter "Software platziert

Hier scheine ich aber an der richtigen Stelle zu sein.

Ich fahre den BORN seit Okt. 2023.

Hatte bislang 3 außerplanmäßige Werkstattaufenthalte auf den ersten 3.000 km:

- eCall ruft eigenmächtig den Kundendienst an, Verbindung wird dann aber abgebrochen. Das Ganze landet dann in einer Endlosschleife

- der mittlere Teil des Infotainment-Bildschirm friert ein, keine Bedienung möglich

- Innenlicht und Jalousie für Skyline Roof blockiert

- Android muss sich öfter beim Neustart erkennen

- Ausfall Rückfahrkamera

- Innenlicht geht unmotiviert während der Fahrt an und aus

Mein CUPRA-Partner hat jetzt zweimal ein Update gemacht und wohl die Dacheinheit mit dem eCall getauscht.

Die Fehler treten weiter unregelmäßig auf.

Heute nach 2 Wochen auch mal wieder ein eigenmächtiger Anruf des eCalls und eine nette Plauderei mit dem Concierge.

Das nervt schon, meine CUPRA-Garage ist freundlich und bemüht, nur geholfen hat's bislang nicht.

Wie ich sehe stehe ich da auch nicht alleine.

Mal sehen, was der nächste Werkstatttermin bringt.

Hallo ich bin neu hier,

fahre den BORN seit Okt. 2023.

Hatte bislang 3 außerplanmäßige Werkstattaufenthalte auf den ersten 3.000 km:

- eCall ruft eigenmächtig den Kundendienst an, Verbindung wird dann aber abgebrochen. Das Ganze landet dann in einer Endlosschleife

- der mittlere Teil des Infotainment-Bildschirm friert ein, keine Bedienung möglich

- Innenlicht und Jalousie für Skyline Roof blockiert

- Android muss sich öfter beim Neustart erkennen

- Ausfall Rückfahrkamera

- Innenlicht geht unmotiviert während der Fahrt an und aus

Mein CUPRA-Partner hat jetzt zweimal ein Update gemacht und wohl die Dacheinheit mit dem eCall getauscht.

Die Fehler treten - bis auf den eCall - weiter unregelmäßig auf.

Mal sehen, was der nächste Werkstatttermin bringt.