Was genau bräuchtet ihr denn? Ich kann euch gerne was zeichnen und drucken. Schick mir sonst gerne eine PN, bzw. alle, die interessiert sind.
Ich hätte Interesse an einer Schale für das iPhone 14 pro, falls sich da was machen lässt
Was genau bräuchtet ihr denn? Ich kann euch gerne was zeichnen und drucken. Schick mir sonst gerne eine PN, bzw. alle, die interessiert sind.
Ich hätte Interesse an einer Schale für das iPhone 14 pro, falls sich da was machen lässt
Wo ist der Subwoofer beim Sennheiser Sound System?
Müsste im Kofferraum unterm Ladeboden sein.
Alles anzeigenIch konnte heute schon mal in meinem zukünftigen Born "probesitzen".
Eigentlich war ich nur kurz im Autohaus um die Zulassungs-Vollmacht zu unterschreiben und die rahmenlosen Kennzeichen-Halter abzugeben, aber "mein" Verkäufer hatte mir schon den Wagen vorgefahren (nein, er heißt nicht Harry und ich auch nicht Stefan 😉), damit ich ihn mir anschauen kann 😊
Anscheinend glaubte er mir nicht, dass ich ihm glaube, dass das Auto tatsächlich schon da ist 😅
Mit nur Anschauen war es dann doch nicht getan und ich teile nun seine Begeisterung für das Sennheiser-Soundsystem🥰
Schon ohne spezifische Klang-Individualisierung und "nur" Radio fand ich persönlich den Sound toll.
Ich bin mal gespannt, ob da noch mehr "rauszuholen" ist - insbesondere mit MP3 mit hoher Bitrate vom USB-C-Stick. (Ich bin rückständig und daher kein Streaming-Nutzer. Wo ist bloß das Loch für die Kassette!?)
Ach ja, der Rest des Autos ist auch ganz schön
P.S.: Wehe, die verstellen mir jetzt wieder den Sitz in den kommenden zwei Wochen bis zur geplanten Übergabe Anfang September! 😅😁😜
Ich habe heute meinen Born abgeholt und ich bin auch froh dass ich damals das Beats System genommen habe, da ich jetzt auch in den Genuss des Sennheiser kommen kann 😍 es ist einfach ne Wucht!!! Bei meinem Händler war es der erste Born mit Sennheiser den er ausliefert und er ist auch hellauf begeistert 😁
Somit verabschiede ich mich dann auch mal aus dem Wartesaal 👋
Meiner steht auch schon beim Händler, kann ihn aber nicht abholen, da die Leasing irgendwie die Anpassung der Ausstattung berechnet hat aber nicht vermerkt und nun es eine Abweichung zwischen Ausstattung und dem was die Leasing im System hat 🤬 und nun gibt es eine Sperre im System… und solange das nicht geklärt ist wird der Brief auch nicht ausgestellt 😫
Hat von euch eigentlich jemand eine Idee warum der Born in Deutschland mit 60kwh netto angegeben wird und in anderen Ländern mit 59kwh?
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe am 12.04 bestellt und mir wurde Juli als Lieferdatum gegeben.
"Welcome to the Tribe" Mail hab ich am 20.04 bekommen und seit dem nichts mehr gehört.
Jetzt habe ich am Montag von meinem Cupra Master eine Nachricht bekommen, dass ich MJ25 bekommen werde, sich die Lieferung aber auf August verzögert. Bezüglich Farbe etc. hat sie keine Aussage gemacht.
Was mir mitgeteilt wurde ist, dass die Temperatur und Lautstärke Leisten jetzt beleuchtet sind 😂
Hat da jemand vllt eine Liste, Video oder eine Seite auf der man alle Neuerungen/Änderungen bei MJ25 auf einen Blick sehen kann?
Auf folgende Neuerungen darfst du dich auf jeden Fall freuen:
- 2 kWh mehr Nettolapazität der Batterie beim 60er Born
- 165kw laden bei 60er Born
- 12,9 Zoll Display mit SW 5.0
- Beleuchtete Slider
- Schalthebel am Lenkstock statt am Display
- Gratis Protect Pack bei der Edition Dynamic
- Sennheiser (statt Beats) wenn Soundpaket gebucht wurde
Mein Kassenmodell mit 170kw/60kwh hat 7593 ASM laut meinem Seat Versicherungsangebot.
ASM ist die TSN für den alten Born. Der neue hat ATL.
Hier wird etwa ab min 10 im neuen Infotainment (beim CUPRA Leon) auf einen shortcut eingegangen wie man den Geschwindigkeitwarner ausschaltet. Denke das wird beim Born genauso sein