Beiträge von Clerence22

Hey, danke schon mal! Hab heute 15mm Eibach pro spacer inkl. Schrauben bestellt 149€ inkl. Versand Österreich. Wie schon erwähnt , fahre die selben wie du Hurricane , freu mich auf das Ergebnis !

Also bei mir wird wie schon erwähnt das SOS Modul oder Dachmodul getauscht, Lieferung dieses Moduls dauert aber noch an. Bei meinem Händler war die Fehlerbeschreibung das im Wechsel Service und Werkstatt angerufen werden völlig ausreichend. Eventuell war es auch von Vorteil das dieser Fehler auch bei einem Born vom Verkäufer selbst aufgetreten ist .

Ich habe meine Spurverbreiterung auf der Hinterachse heute bei der DEKRA abnehmen lassen.

Nach erfolgter Änderungsabnahme durch das Teilegutachten von Eibach ist eine Eintragung im Fahrzeugschein keine Pflicht.

Welche Spurverbreiterung hast du genommen? 15mm ? Meiner ist Mj23 mit den selben Felgen würde auch gerne verbreitern hinten!

Spurverbreiterung vorn 8mm / hinten 12 mm hat ausreichend Reserven im Radhaus, sieht aber schon wesentlich besser aus. Kostenpunkt 120 Euro inklusive passende Radschrauben

Servus ! Sag wo hast du das ganze um 120€ bekommen?

Nun hab ich das Problem auch , der Born ist gerade mal 4 Wochen alt, am 22.04. geht es für 2 Tage zurück zum Händler . Es muss zuerst überprüft werden was das sein kann , eventuell nur ein update sagte der Service Mann. Ich sagte ihm das das Dachmodul getauscht werden muss aber sie dürfen nur tauschen was von Cupra freigegeben wird. Denke mal das ich bestimmt noch ein weiteres Mal den Wagen hinstellen muss weil eben das bekannte Problem nicht sofort behoben wird. Selbst mein Verkäufer bestätigte mir das dieses Problem bei ihm auch auftrat und das Modul getauscht wurde ! Schau ma mal !

Ja er wird noch tiefer. Ohne Tieferlegung vorne 13cm Boden Freiheit!

Mit Federn 30mm ist die Front Lippe dann ca. 10cm über den Boden(ich vermute mal sogar noch tiefer mit 77kwh Born/schwerer).

Im April wird meiner Tiefergelegt, aber glaube das die Front Lippe weg muss(zu tief und meine Frau achtet nicht auf sowas🤣).

Mega, mit tiefer bin ich noch am überlegen !