Die Frage ist, ob diese 3.7 schon auf den letzten Borns vor „V2“ ( also vor Software 5.0) drauf ist, so wie auf meinem, produziert 05/24
Beiträge von derMatze82
-
-
Dann werde ich das mal reklamieren (Auto EZ Mai 24)
Mir ist das jetzt auch einmal passiert, habe das Auto seit 3 Monaten. Es half dann, das Auto mit der Fernbedienung mehrfach auf- und abzuschließen, gleichzeitig dabei auf den Deckel zu drücken. Nach relativ kurzer Zeit ging der Deckel dann auf
-
Ich habe Software 3.2.1 und sehe "Fahrzeug gesperrt" auch seit dem letzte App Update auf 2.3.0 auf Android
Hm okay, dann liegt es wohl an iOS. Hoffen wir mal, dass Verriegelung und Licht dort auch bald erscheinen
-
Ich habe jetzt folgende schaltfläche in der App aber ohne Funktion? Das ist doch neu?
hat jemand diese Ansicht schon unter iOS?
-
Hallo zusammen,
ich bin mir nicht sicher aber in der App ist "Türen&Licht" komisch hervorgehoben. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub das war vor einiger Zeit nicht so.
Kann das mal jemand vergleichen bei sich?
Sieht man das „Fahrzeug gesperrt“ nur, wenn man den neuen Born mit SW 5.0 hat? Ich habe die neueste iOS App Version und sehe diesen Status nicht mit SW 3.7
-
Bei 20.000km p.a., 2 Jahre Laufzeit für 355€/Monat inkl. Wartungspaket
ist die Überführung da mit drin?
-
Ja, das steht so im verbotenen Buch Seite 102 - 103
Wie bekommt man die Alarmanlage am schnellsten aus, wenn man physisch aufgeschlossen hat?
-
-
Volle Zustimmung was die Assistenzsysteme anbetrifft. Die machen einen wirklich guten Job. Ich liebe den Travel Assist, ich fahre kaum ohne. Ich bin echt faul geworden. 🙃
Kurze Frage zum TA: wenn er im Stau wieder anfährt, steht bei mir kurz „ACC anfahrbereit“. Ist das bei dir auch so? Verwirrt halt, weil ich ja eben nicht den ACC sondern TA Modus aktiviert habe.
-
Gebe dir recht...
Ich habe ja diverse 0-100 Messungen gemacht..
Den Boost spüre ich quasi nie...spüren!
An den Zeiten sehe ich ihn bei SOC >85% aber auch nur wenn die Temperaturen passen...
Du hast doch den kleinen Akku, die > 85% beziehen sich doch auf den großen Akku oder nicht? Ich meine was von > 50% gelesen zu haben beim 58er Akku.
Ich selbst merke den Boost im CUPRA Mode auch bei 60% SOC