Beiträge von Bertl01

    Lass ihn doch einfach in Ruhe...er will doch scheinbar nur provozieren...schau dir seine Signatur an, das sagt doch schon alles.

    Du wirst ihn nicht überzeugen, er dich nicht... einfach akzeptieren und gut is.


    Uwe51 Kann bitte ein Mod das Thema nun einfach zumachen? Hier kommt nichts mit Substanz mehr raus....

    Ich dachte das wäre hier ein Forum für den Cupra Born, der ja wohl offensichtlich ein e-Auto ist...oder gibts den auch als Benziner?


    Warum werden hier irgendwelche grundsätzlichen Diskussionen für und wieder e-Auto vs. klassisches Auto geführt???

    Gibts hier keine Mods die sowas abwürgen oder in einen andere Bereich verschieben?

    Da hast du Recht... erinnert mich aber auch daran, dass ich mir ein bissl später dachte..."ob es wirklich auf 3-4 km/h ankommt?".

    Aber so ist es ja mit allem im Leben, dem einen ist irgendwas wichtig, dem anderen überhaupt nicht und er versteht gar nicht was das soll. :)

    Aber in jedem Fall interessant zu lesen... :thumbup:

    Hm, kann ich gar nicht nachvollziehen. Habe soeben meinen MagSafe-Charger an die vorderen Ladeports (die unter der Mittelarmlehne) angeschlossen und konnte direkt los laden. Die Animation am iPhone 15 Pro Max kam sofort und es wurden in kurzer Zeit auch 2% draufgepackt. Würde mich auch wundern, wozu sollten dann Menschen extra 3D-Modelle zum Drucken extra für den MagSafe-Charger erstellen.

    Sorry für die blöde Frage, aber hab meinen Born seit heute und noch nicht alles gelesen. Gibts ne gute Quelle für die gedruckten MagSafe-Halter?