Beiträge von Pixelramp
-
-
-
Bei meinem Händler steht auch ein Born mit Pilot L. Lediglich Pilot XL ist selten.
-
Ist halt eine Frontkamera. Wie eine Rückfahrkamera nur für vorne. Und es kann auch sein das sie von einem Assistent System genutzt wird.
-
-
Mein Master hat gesagt das nach den WF wieder Daten zur Einplanung verfügbar sind. Wegen der Umstellung wurden alle gelöscht. wegen dem XL meint er da keine Paketanpassung kam geht er davon aus das es gebaut wird und ich meinen bekommen sollte. Wenn es länger dauert bekomme ich einen Leihwagen, damit ich nicht ohne da stehe.
Bis auf das mit dem Leihwagen wurde mir gestern 1 zu 1 das selbe gesagt!
-
-
-
Bei mir stand im Tracking auch noch MJ 2022 bis zum Tracking-Crash und bin 36,kw eingeplant.
Das Ding ist wohl nicht ohne Grund down...
Jap, das deckt sich ja auch mit der Aussage von der Dispo.
Die werden die Zeit nutzen oder genutzt haben um mal aufzuräumen. Ich denke vor Montag wird das Tracking auch nicht online kommen.
Und dann wird alles gut und ganz viele XL laufen vom Band -
So, genug über WP philosophiert, wenden wir uns wieder den wichtigen Dingen zu. Was gibs neues zu Pilot XL? 😅 Neue SGWen oder PWen, oder neues von den Mastern? 🙂
Ja so halb.
Mein Händler hat mit der Dispo gesprochen. Aktuell wurde der Wechsel von MJ 22 auf 23 vollzogen. Aufgrund dessen wurden die bisherigen Einplanung wieder aus dem System genommen. Die Fahrzeuge sollen jetzt wieder eingeplant werden und XL soll definitv baubar sein. Wenn auch nicht in großen mengen. Leider weiß halt niemand ausser Cupra selber wieviele XL Bestellungen noch offen sind.
Die Aussage deckt sich auch mit dem Anruf den ich von Cupra erhalten habe.
Somit sollte in der nächsten oder Übernächste Woche eine einplanung drin sein.
So jedenfalls die Aussage von meinem Händler.