Beiträge von Pixelramp
-
-
-
-
Also das Facelift wurde von außen schonmal gezeigt. Hatte das schonmal im Wartesaal gepostet. Schicke es hier nochmal rein
-
Ja leider gerade nicht. In dem Screenshot von meinem Händler heißt Paket L jetzt.
Kein TravelAssist,
Kein LaneAssist Plus
Kann ich ehrlich gesagt auch nicht glauben. Darum habe ich ihn aufgefordert mir das Leistungspaket aus der neuen AB inhaltlich aufzuschlüsseln.
Hatte auch noch ein freundliches Gespräch mit "Marie" von Seat Deutschland, da sich mein Händler als Agent nicht in der Verantwortung sieht. Habe ihr den Fall geschildert und sie sagte selber, dass sie nicht weiß wer auf die Idee gekommen ist neue AB's zu verschicken. Als Sie Bestelldatum September hörte, hat sie sich nur noch entschuldigt, den Fall aufgenommen mit der Info, das ich um einen Rückruf bitte und keine E-Mail aus schwachsinnigen Entschuldigungen haben möchte.
Es bleibt also spannend.
P.s. um Marie ans Telefon zu bekommen müsste ich nur 3 Mal anrufen. Vorher wurde ich mit mit "kann ich nix zu sagen" verbunden.
Also long story short :
Noch ist unklar ob mit der Benennung zu L die Inhalte auch umgestellt werden? -
Ist euch denn in all der Wut und Aufregung mal in den Sinn gekommen, dass ihr als Endkunden gar keinen Anspruch darauf habt, direkt vom Hersteller irgendwelche Informationen zu eurem Auftrag zu bekommen?
Euer Ansprechpartner ist jeweils das Autohaus, mit dem der Kaufvertrag zustande kam.
Der Verkäufer ist doch jetzt nur noch Vermittler. Somit ist der Vertragspartner doch jetzt Cupra direkt.
-
Gestern einen Kontakt zu einer Person gehabt, welcher einen vertrauensvollen u. seriösen Kontakt zu einem Ingenieur ins Werk hat. Aktuell geben die sinngemäß wahrhaftig Vollgas i.S. Produktion, insbesondere weil der Born am 27.07. den jährlichen Modelljahreswechsel erfährt. Die „Tracking Geschichte“ ist nicht im Ansatz aktuell und selbst der Händler, kann wohl nicht unbedingt zwingend in NADIN alles sehen…
Falls da nochmal Kontakt besteht... Könntest du bitte fragen ob er was bezüglich Pilot XL weiß?
-
-
-