vielen Dank für Ihre Anfrage und unsere bisherige Korrespondenz.
Bitte entschuldigen Sie zunächst die längere Bearbeitungsdauer.
Gern haben wir für Sie recherchiert und haben folgende Informationen für Sie.
Leider konnten wir xxx vom Autohaus xxx bisher telefonisch nicht erreichen.
Anhand unserer Recherche konnten wir bisher nur in Erfahrung bringen, dass sich Ihr CUPRA Born im Distributionsgebiet Bahnhof Essen befindet.
Jedoch haben wir keine Informationen, wann Ihr CUPRA Born ins Autohaus xxx zugestellt wird.
Aufgrund der globalen industrieübergreifenden Störungen in den Lieferketten, der aktuellen Rohstoffknappheit auf dem Weltmarkt sowie der Engpässe in der Halbleiterindustrie bestehen nach wie vor maßgebliche Auswirkungen auf die Produktionsabläufe sowie die Liefer- und Transportketten. Dies führt dazu, dass sich teils deutliche wie auch unvorhergesehene Produktions- und Lieferverzögerungen ergeben.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass in dieser Situation weder die CUPRA Kundenbetreuung noch Ihr verkaufender CUPRA Partner Liefertermine zuverlässig vorhersagen können. Ihr verkaufender CUPRA Partner wird Sie jedoch bestmöglich über alle Neuigkeiten zum Lieferstatus Ihres CUPRA Born informiert halten.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und verbleiben
Also doch erst 2023.... oder nie.....