Beiträge von Pixelramp
-
-
Sorry aber das macht ja null Sinn. Ich dachte, während den Werksferien wird die Produktion auf Modelljahr 23 umgestellt. Wieso sollten sie Modelljahr 22 und 23 künftig parallel produzieren, das ist doch ein riesen Mehraufwand für nichts?
Wieso sollte es ein Mehraufwand sein? Bisher wurden auch Fahrzeuge mit und ohne Wärmepumpe gebaut. Also alles beim alten. Sonst hat sich ja bis auf die Preise nix geändert.
-
-
Woher kommen eigentlich diese widersprüchlichen Aussagen der Verkäufer? Das verstehe ich nicht. Man muss doch annehmen, dass sich die Cupra Verkäufer eben bei Cupra informieren und daher dieselbe Aussage zum gleichen Sachverhalt machen müssten. Mein Verkäufer hat sich z.B. zu Themen wie Pilot M+, Liefertermin, Wärmepumpe, ESC Off entsprechend geäußert. Glaubt man den Forumsmitgliedern hier, haben ihre Verkäufer was ganz anderes zu denselben Themen gesagt. Was für ein Schmarrn!
Ziel des Verkäufers ist doch dich glücklich zu machen. Da klingt doch : Ist für KW XX eingebaut da wird er gebaut. besser als : Ja ist zwar eingeplant aber wird da eh nix passieren.
Aber ja, Ehrlichkeit fände ich auch viel besser.. -
Ich kann nicht nachvollziehen, wieso um das Tracking überhaupt so ein Gewese gemacht wird.
Ich verstehe nicht wieso man sich da drüber so aufregen muss?
Wenn ich mir 10 mal am Tag angucken will das da bestellt steht, dann ist das halt so. Es hat einen Grund warum überall ein Tracking angeboten wird. Einfach weil es Leute gibt die es besser finden eine Bestätigung sehen zu können.
Wenn dich es nicht interessiert ignorier es doch einfach und beschwer dich nicht über den Sinn. -
-
Nicht mit dem exakten Wortlaut Annahmefrist. Dem Sinn nach aber schon:
Die müssen also doch. Und wenn "die" nicht machen, dann muss man selbst auch nicht.
Genau. Keiner wird dann sagen wir haben es nicht bestätigt du kriegst kein Auto. Aber Praktisch wurde dann kein Vertrag geschlossen ergo kann der Kunde jederzeit abspringen.
-
Gegen die Hypothese spricht, dass man die AB auf deutliche Nachfrage doch bekommt und dann steht zusätzlich zum Datum der Auftragsbestätigung auch das Bestelldatum drin. Man hat also auch von Seat einen direkten Bezug auf das Bestelldatum. Doof stellen geht dann nicht.
Bei mir haben die sich die Mühe mit Lieferdatum gar nicht gemacht. Da steht nur "Gemäß Bestellung"
-
Gegen die Hypothese spricht, dass man die AB auf deutliche Nachfrage doch bekommt und dann steht zusätzlich zum Datum der Auftragsbestätigung auch das Bestelldatum drin. Man hat also auch von Seat einen direkten Bezug auf das Bestelldatum. Doof stellen geht dann nicht.
Ja klar, wie kommt das denn wenn man die Bestätigung anfragt und ein : Nö bekommt. Aber versuchen kann man es
-