habe sie das erste mal neu Installiert, jetzt läuft sie erstmal wieder nur kommt esmir so vor als ob die Version gefühlt fast nur offline ist, hatte ich so schlimm bis jetzt noch nie.
Beiträge von Svente1973
-
-
Auf meinem Pixel 8pro geht nichts geht immer nur auf zu auf zu
-
Bei Cupra? Da freue ich mich dass überhaupt welche kommen. 😊
Was die Navi Daten betrifft, die kamen eigentlich immer monatlich
-
seit lange Zeit
wäre mir neu er hat full LED mit FernlichtAsi aber kein Matrix
-
Navi-Updates erfolgen typischerweise einmal pro Quartal.
Eigentlich nicht die kamen sonst immer monatlich
-
Wundere ich mich auch schon warum meiner auch noch auf Oktober mit dem Navi steht. Hat am WE das Update auf 3.5.1 gemacht, aber verändert hat sich nicht wirklich etwas.
Braucht alles noch genauso lange.
-
den e208 der ein sehr guten Matrix System ha
Seit wann hat der Peugot ein Matrix LED Licht??
-
Meiner wollte jetzt 3 mal das Update aber immer dann wenn es nicht gepasst hat, wollte ihn nicht beim Einkaufen, bei der Arbeit war nur wegen einer Kontrole da und einmal wollte er dann nicht mehr.
Habe es dann ein paar mal mit der Anleitung probiert, hat aber nicht geholfen. Jetzt ist seit 2 Wochen funkstille was das Update betrifft.
-
Meiner möchte noch kein Update, liegt wohl daran das meiner recht spät im toten Zeitraum (7.22-12.22) produziert wurde.
-
Heute hat die App den Parkplatz erkannt, mich dann nach easy Park weitergeleitet und geschrieben ich solle doch eine Notiz hinterlegen, das ich den Parkplatz online gebucht habe, habe den Vorgang dann abgebrochen.
Den Parkplatz dann doch wieder direkt über easy Park ausgewählt und siehe da nichts mit Zettel usw. hinterlegen das Parkplatz online bezahlt wurde.