Meiner möchte noch kein Update, liegt wohl daran das meiner recht spät im toten Zeitraum (7.22-12.22) produziert wurde.
Beiträge von Svente1973
-
-
Heute hat die App den Parkplatz erkannt, mich dann nach easy Park weitergeleitet und geschrieben ich solle doch eine Notiz hinterlegen, das ich den Parkplatz online gebucht habe, habe den Vorgang dann abgebrochen.
Den Parkplatz dann doch wieder direkt über easy Park ausgewählt und siehe da nichts mit Zettel usw. hinterlegen das Parkplatz online bezahlt wurde.
-
Park & Pay
Das was ich bis jetzt hier gelesen hatte ist der Nutzen zum aufwand eher begrenzt. Korrekt oder nicht?
Einrichten ging recht zügig was mich gewundert hat bei Cupra. Ist es brauchbar für mich eher nicht, weil hat meinen kostenpflichtigen Parkplatz nicht erkannt, musste so wieder auf Easypark zurückgreifen.
-
Denke mal solange hier nichts neues kommt, https://www.cupraofficial.co.u…al-support/cupra-software wird sich bei den anderen für die Älten auch nichts tun.
-
Check 24 im April 23 beantragt und immer noch nicht bekommen
-
Mein Pixel 8pro hat Android 15 und Version 2.3.
-
Habe auch nur die 2.3 und laut Store gibt es keine andere auch nicht als apk zum direkt runterladen
-
Nein, die KW 46 2025 beginnt am 10.11.
Naja die neue Woche fägt halt mit dem Montag an und das ist der 11.11. und was da Anfängt weiß jeder und ob das nun gut ist weiß ich nicht
-
Auf der Fahrerseite wurde er jetzt getauschet und für die Beifahrerseite bestellt. Leider wurde auch das Spiegelglas beim Wechsel beschädigt und muss neu gemacht werden. Habe eigentlich gedacht man muss dafür nicht den ganzen Spiegel zerlegen. Hoffe das Spiegelglas auf der Beifahrerseite bleibt dann heile. Habe keine Lust wegen so einen Wechsel 4 mal in die Werkstatt zu müssen.
-
Bei mir jetzt auf der Fahrerseite habe Ihn knapp 2 Jahre. Beifahrerseite ist ok.