der EnBW App oder Ladekarte funktioniert ist doch damit nicht beantwortet.
Warum probierst du es nicht einfach mal aus? Wenn nicht fährst du wieder.
der EnBW App oder Ladekarte funktioniert ist doch damit nicht beantwortet.
Warum probierst du es nicht einfach mal aus? Wenn nicht fährst du wieder.
Meine App läuft und zeigt das an was sie kann was zwar wenig ist aber es passt.
Bei mir funktioniert die spartanisch ausgestattete App eigentlich recht zuverlässig wenn auch etwas langsam teilweise, die Klimaroutinen machen meinen Born dann warm wenn ich los möchte
aber glaube ich auch lieber selbst weg machen
Theortisch könnte man es aber bei einem Auto was 40000 und mehr kostet darf so etwas nicht sein daher sollen die sich drum kümmern. Wenn sie einen vernüftigen Service abgeliefert hätten, hätte man viellicht drüber nachdenken können aber wie bis jetzt alles Abgelaufen ist, können die es schön selber machen.
itte der Woche war es wieder im Shop und ich habe es heruntergeladen
Ja ging mir auch so. Habe Ihn am 17.12. bestellt, wobei es jetzt in der Rechnung CUPRA CONNECT PLUS ist und nicht der CTA. Da komisch das es der gleiche Name war.
Alles anzeigen- Akkustand
- E-Manager
- Restreichweite
- Kilometerstand
- nächster Service
- Standklimatisierung mit Einplanung Abfahrtszeiten
- Ortung
- Route aufs Navi
- Status der Türen, Fenster, Licht
Würde gerne noch die Temperatur dabei haben ob sich die Klima dann lohnt. Verriegeln wäre auch schön wenn er noch offen sein sollte. Vieleicht noch wann geladen und wieviel.
Sieht bei mir auch so aus nur mit einer anderen Teilenummer
Zugang auf Tronity
Einfach dort anmelden. Habe mir die App runtergladen und mich angemeldet
Meiner ist da schon weiter und das nach knapp einem Monat
Wenn ich meinen Born mit meinen alten Peugeot vergleiche ich der Born Softwaretechnisch Goldwert. Ist halt immer von wo man kommt und der Peugeot hat sich bei seinem Infotainment nicht mit Ruhm bekleckert, da hat sich nach dem Tanken mal das Infotainment eine Auszeit gegönnt und man halt dann per Spiegel fahren musste da nicht weiter an war.