Bin immer noch bei 2.4
Ist aber nicht die Datenbank des Navi die ist immer 4 stellig 21.11 22.11 die erste das Jahr die zweite der Monat
Bin immer noch bei 2.4
Ist aber nicht die Datenbank des Navi die ist immer 4 stellig 21.11 22.11 die erste das Jahr die zweite der Monat
Mit den Fenstern habe ich noch nicht kontrolliert ob dies angezeigt wird.
Ja wird angezeigt. Das mit der Meldung habe ich aktiviert passiert aber nichts.
Steht dann Auto nicht verriegelt, wäre dann schön wenn man es per App verriegeln könnte.
Fenster Türen Strecke Klimatisierung vor und mit Zeitvorgabe Ladeeinstellungen Speicherung wann wie geladen vielleicht noch die Innentemperatur wegen vorklimatisieren
Habe auch Rost an den Scharnieren soll nächte Woch hin, damit die sich das Anschauen können. Mal schauen ist aber schon trauig.
Die fehlenden Tasten in der Fahrertür für die hinteren Fensterscheiben sowie die nicht beleuchtete Leiste für die Temperatur und Lautstärke ist einfach peinlich
Auch das weiß man vorher. Kann die hinteren Scheiben runterfahren, die Beleuchtung naja die hatte mein vorriges Auto auch nicht und mal ehrlich wer fummelt dort wärend der Fahrt ewig dran rum? Stelle die Klima ein und dann ist gut da ist es mir wumpe ob die beleuchtet sind oder nicht.
Fehlende Lautsprecher hinten
Naja da ist Informaltion alles wird ja auch so geschrieben das keine Hinten sind und bei einer Probefahrt fällt es auch gleich auf. Es gibt viele die Hinten keine Lautsprecher anbieten.
Vermisse das One Pedal Drive, schade dass es dies nicht gibt.
Das B ist auf der Autobahn schon richtig nervig wenn man mal kurz vom Gas geht und er dann gleich anfängt zu Bremsen. Daher fahre ich lieber auf D dort bremst er vor Kurven, Kreisverkehren, Tempolimit usw. das reciht mir vollkommen als das nervige ewig wieder Gas zugeben.
Fabrikneuer Akku oder ein Austausch-Akku
Es werden nur die einzelnen Paket ausgetauscht was auch sinnvoll ist.
kannst dir ja mal das Video anschauen
Die Umfage kam bei mir schon letztes Jahr. Ist aber bestimmt auch nicht besser ausgefallen als deine
Tschuldigung wenn ich mal über den Tellerrand hinaus schaue
Ist ja auch nicht schlimm aber dann vielleicht in einem anderen Threat, denn hier geht es ja Softwarestand vom Born und nicht wie schön andere vielleicht sind.
Der Nachteil beim TA ist das er auch dann losfahren will wenn der Vordermann meint er müsse bei Rot schon losfahren. Habe doof geschaut und wäre echt fast hinterher, ehe ich es realisiert habe das der bei Rot los ist.