Bei mir auch werde die Woche mal beim Händler nachfragen ob das so normal ist nach der Zeit.
Beiträge von Svente1973
-
-
Bei mir fehlt auch noch ein Ladevorgang 13.1. war bei EWE Go
-
-
Habe auch die 399 für 80000 und 2 extra Jahre. Da ich knapp 15000 im Jahre fahre wäre die kleiner zu knapp gewesen, da ja immer die gesamten Kilometer zählen.
Weil was sie jetzt anbieten ist schon Abzocken, da bringt auch die Kaufpreisreduzierung nichts.
-
Mir wäre das Garantie-Paket wichtiger als die Wärmepumpe. Denn da es nicht mehr angeboten wird würde ich Ihn mir nicht mehr bestellen.
-
Ich aktiviere gerne mal den Abstandstempomaten,
Was ich hauptsächlich nutze ist der Limiter, weil man ist doch schneller als gedacht mal über 60
-
da gibt es die reine notfallvariante wie bei VW und anderen in die Jahre gekommenen Konkurrenten die nur vor dem übertritt der Markierung bewahren oder jene die das Auto wieder in eine saubere fahrspur führen
So soll es auch sein, verstehe immer noch nicht was du von uns willst? Fahr mal einen Peugeot dann weißt du was echt Standart ist und da ist der Born schon etwas weicher. Es wird vom Gesetz so gefordert und es reicht für mehr gibt es TA Autopilot usw.
-
Wobei elvah da schon fast wieder günstiger ist da sie noch keine Preise angehoben haben, man kann eigentlich jede Ladesäule nutzen und die Ladung die man nicht verbraucht hat wird in den nächsten Monat übernommen.
-
ICh denke mal in den 120 € isat dann alles drin wie schwarmdaten, Naviupdate, Connectet Travel usw. alles was halt Online angeffragt wird fällt dann weg denke ich. Weil wenn man schaut was alles 3 Jahre läuft bleibt nicht mehr viel über.
-
Die Fahrzeugsoftware ist unverändert 0561 - also 3.1
Das ist falsch da auch die 3.2 die Versionsnummer behalten hat.
Man sieht es nur am oben genannten connected travel assist