Beiträge von Svente1973
-
-
Hast Du Verzug an Cupra gemeldet oder wie hast es hin bekommen?
Nein Habe noch nicht Verzug angemeldet, Könnte ich auch erst Ende November machen. Da ich meinen anderen aber abgeben muss und dann ohne Auto da stehen würde, hat mein Master das mit Cupra oder Seat vorab geklärt und ich bekomme erstmal den VFW von denen weil sie nichts anderes haben. Denke mal da hat wohl jeden seinen eigenen Spielraum wie er es handhaben kann.
-
-
Auch komisch mein Verkäufer ist nicht der Master, der Master hat geschrieben das mein Born seit 20.10. in Bau sein soll. Da der jetzt auf Lehrgang ist kann mir mein Verkäufer nichts sagen ob er schon fertig gebaut wurde oder nicht. Naja immer hin kümmert er sich, hoffentlich darum das ich einen Ersatzwagen bis zur Übergabe bekomme, wie es der Master Ihm aufgetragen hat aber was bestrifft ist seit 2 Tage wieder mal funkstille.
Nur dumm das damals der Master Urlaub hatte und ich an der Verkäufer geraten bin, der von Service und Kundenzufriedenheit viel hält. Beim Ihm zählt nur der Verkauf naja für mich der erste und letzte bei Ihm.
-
Da laut Master meiner ja gebaut werden soll, da er aber trotzdem nicht pünklich kommt, bekomme ich bis zur Übergabe am November einen Leihwagen. Dieses ist aber mit Cubra abgeklärt und geht auch klar müssen nur schauen was sie noch da haben.
Der Master kümmert sich mein Verkäufer eher nicht, der weiß wohl immer noch von nichts da er sich noch nciht gemeldet hat.
-
-
-
-
-