Beiträge von Svente1973

Es gibt aber nicht die Möglichkeit den Verbrauch der letzten Fahrt zu sehen oder welche Integration nutzt du?

Wenn ich ehrlich bin bei 9€ ist es mir egal was meine letzte Fahrt verbraucht hat. Dann kann ich es leider nicht mehr nachvollziehen.

Ab und zu mal nen Update wäre ja schon gut wenn es auch Verbesserungen mitsichbringt, aber wie schlecht muss eine Software (Tesla) sein die alle paar Tage ein Update braucht?

Denke mal bei meinem ein Taster im Menü kommt bei dem man den Akku manuell vorheizen kann würde es reichen. Ok sie ist nicht die schnellste läuft aber gut und hat alles nötige dabei.

Habe jetzt eine Antwort nach knapp 3 Wochen eine Antwort bekommen warum meine App nicht mehr funktioniert.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie bislang noch keine Rückmeldung zu Ihrer Anfrage erhalten haben.

Wir haben die Antwort von der Fachabteilung erhalten. Die Kollegen haben uns informiert, dass Sie brauchen alle Drittanbieter-Apps (wie Octopus, Tronity) entfernen. Diese Apps sind nicht offiziell und können die korrekte Funktionalität der MyCUPRA App beeinträchtigen.

Naja hatte sie zwar nicht mehr aktiv, aber nach dem ich bei tronity meinen Born rausgelöscht habe obwohl sie nicht mehr Aktiv war wegen eevee. Läuft jetzt die App wieder. Habe jetzt tronity komplett gelöscht da sie jetzt Kohle haben wollen.

ok, sorry, weis nicht wieviele lachende Gesichter ich noch hin machen soll. Das war SPAß von mir...

Ich weiß habe ich auch solchen aufgefasst :) werde mich auch freuen wenn ich den Turbo nutzen darf.

Aber mir ging es darum ob wer weiß was damit gemeint ist. Habe das so nicht geschrieben.

Habe mal eine Frage, weiß einer was damit gemeint ist: "Wir bitten Sie, die Automatisierungen zu deaktivieren und dann eine Stunde abwarten, bis das Konto automatisch entdrosselt wird. Nachher können Sie das Passwort zurücksetzen."

Habe ich gerade bekommen, damit die App wieder funktionieren soll.